0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Nicht das du in deiner Traumwelt hängen bleibst.
Ihr habt auch noch einige schwere Spiele. Zum Beispiel gegen Stuttgart. Aber zeigt mal wieder schön die Arroganz der Bayern(fans). Einfach mal davon ausgehen das man die letzten Spiele alle gewinnt, obwohl man nur mit Mühe ein 2:1 gegen Augsburg und ein 1:0 gegen Nürnberg geschafft hat ...![]()
Geändert von deXXXa (08.04.2012 um 17:49 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Hab ich ja auch nie behauptet das wir das getan haben. Deswegen verstehe ich nicht wie man davon ausgehen kann das man auf jeden Fall alle Spiele gewinnt.
Wir und auch Bayern werden bestimmt noch Punkte lassen. Insofern ist es richtig das Klopp nicht von einer Vorentscheidung sprechen möchte. Es sind danach einfach noch zu viele Spiele zu spielen die gewisse Risiken bergen. Es ist noch alles möglich, selbst wenn wir das Spiel gegen Bayern gewinnen oder andersrum ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.644 Vergeben: 746 |
Stimmt sogar, eigentlich entscheiden Schalke und Stuttgart über die Meisterschaft und damit die beiden Erzrivalen der beiden Titelkandidaten![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Wenn der FCB einen schlechten Tag erwischt und der VfB weiter so guten Fußball spielt ist aber einiges drin für Stuttgart. Leider ist Bayern garade in einem sehr großen Gewinnrauschwodurch es für den VfB nicht leicht wird.
Aber warum redet hier jeder schon vom 32. Spieltag? Erstmal heißt es doch Dortmund gegen BAyern. Für mich das entscheidene spiel.
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Lesezeichen