MMOGA-EA FC25
Seite 10 von 99 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 981
  1. Re: Fortuna 1895 Düsseldorf

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.588
    Vergeben: 1.563

Standard

Fortuna 1895 - Eintracht Braunschweig 1:1

Nur 1:1 zu Hause gegen (starke) Braunschweiger... der Aufstieg rückt immer weiter weg... Fürth und Frankfurt lassen nichts anbrennen und Fortuna geht so langsam die Luft aus... katastrophale Leistungen von einigen Spielern (z.B. Beister, Weber oder Ilsö) wo man sich ernsthaft fragt, wofür die eigentlich Geld bekommen? Dann ein klares Tor von Lumpi, welches nicht gegeben wurde (warum nicht?)... ein lustlos verschossener Elfer von Langeneke, den wohl selbst mein Kater mit einer Pfote hätte halten können... nee, so wird das nix... und selbst wenn die 95er die Relegation erreichen sollten, mit solch einer Leistung werden sie von jedem Bundesligisten in alle Einzelteile zerlegt...

0 Nicht möglich!

2. Re: Fortuna 1895 Düsseldorf

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.118
    Vergeben: 42

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Fortuna 1895 - Eintracht Braunschweig 1:1

Nur 1:1 zu Hause gegen (starke) Braunschweiger... der Aufstieg rückt immer weiter weg... Fürth und Frankfurt lassen nichts anbrennen und Fortuna geht so langsam die Luft aus... katastrophale Leistungen von einigen Spielern (z.B. Beister, Weber oder Ilsö) wo man sich ernsthaft fragt, wofür die eigentlich Geld bekommen? Dann ein klares Tor von Lumpi, welches nicht gegeben wurde (warum nicht?)... ein lustlos verschossener Elfer von Langeneke, den wohl selbst mein Kater mit einer Pfote hätte halten können... nee, so wird das nix... und selbst wenn die 95er die Relegation erreichen sollten, mit solch einer Leistung werden sie von jedem Bundesligisten in alle Einzelteile zerlegt...
    Das gute für die Fortunen ist, dass die Konkurrenz um Platz 3 auch schwächelt. Vorne ist wohl langsam alles klar, aber der Kampf um den Relegationsplatz ist noch voll im Gange. Symbolisch war halt wirklich der Elfmeter von Langeneke, bereits 9 verwandelt, aber der war ja wirklich schrecklich. Ich denke das es ein Kampf zwischen Pauli und den Düsseldorfern gibt, Paderborn kommt langsam auf den Boden der Tatsachen zurück, die haben weit über ihrem Niveau gespielt.

0 Nicht möglich!

3. Re: Fortuna 1895 Düsseldorf

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Das gute für die Fortunen ist, dass die Konkurrenz um Platz 3 auch schwächelt. Vorne ist wohl langsam alles klar, aber der Kampf um den Relegationsplatz ist noch voll im Gange. Symbolisch war halt wirklich der Elfmeter von Langeneke, bereits 9 verwandelt, aber der war ja wirklich schrecklich. Ich denke das es ein Kampf zwischen Pauli und den Düsseldorfern gibt, Paderborn kommt langsam auf den Boden der Tatsachen zurück, die haben weit über ihrem Niveau gespielt.
    Da hast du vollkommen Recht Fortuna kann froh sein, dass St. Pauli und Paderborn ebenso dämlich sind... 1860 zähle ich nicht mehr unbedingt dazu... vorne sind Fürth und Frankfurt erstmal weg und daran wird sich wohl auch nicht mehr viel ändern, alles deutet momentan auf Fortuna oder St. Pauli hin, wer kommt in die Relegation? Den Paderbornern scheint auch die Luft auszugehen aber ganz abschreiben würde ich die noch nicht, mit denen rechnet ja niemand und das macht sie immer noch gefährlich... am Montag empfängt die Fortuna den FC St. Pauli in der Arena... ein Sieg und die Hamburger sind erstmal auf Distanz... eine Niederlage und ich denke das war's! Bin mal gespannt auf Montag... bin natürlich im Stadion

0 Nicht möglich!

4. Re: Fortuna 1895 Düsseldorf

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Fortuna 1895 - FC St. Pauli 0:0

Meine Güte, war das ein schlechtes Spiel... Not gegen Elend fällt mir spontan dazu ein... und diese Teams wollen in die Bundesliga? Alles andere als der sofortige Wiederabstieg wäre wohl die Folge! Fortuna und St. Pauli scheint echt langsam die Puste auszugehen und so bleibt wohl nur noch der Kampf um den Relegationsplatz, wo auch noch Paderborn mitmischt... aber direkter Aufstieg? Nee, das ist spätestens seit gestern wohl nicht mehr möglich... Frankfurt und Fürth werden wohl direkt aufsteigen und die anderen müssen gucken, dass sie mal wieder ein Spiel gewinnen! Mit solch einer Leistung wie gestern, haben allerdings weder Fortuna noch St. Pauli in der Bundesliga was verloren... naja, wenigstens war die Hütte mit 47.000 schön voll

0 Nicht möglich!

5. Re: Fortuna 1895 Düsseldorf

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.732
    Vergeben: 1.426

Standard

Relegation Düsseldorf-Köln wäre doch mal was

0 Nicht möglich!

6. Re: Fortuna 1895 Düsseldorf

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.118
    Vergeben: 42

Standard

Ich bin immer noch für Pauli vs. HSV, aber damit könnte ich mich auch anfreunden.

0 Nicht möglich!

7. Re: Fortuna 1895 Düsseldorf

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Relegation Düsseldorf-Köln wäre doch mal was

Bloß nicht!! Das war schon vor Wochen mein persönlicher Alptraum...

---------- Post added at 11:24 ---------- Previous post was at 11:13 ----------

Noch was zum Spiel gestern... was Zambrano gemacht hat geht gar nicht (hat Rösler und auch Bodzek angespuckt)... unglaublich sowas! Ich wäre garantiert nicht so ruhig geblieben und hätte diesen Panflötenspieler mal ordentlich am Kragen gepackt!

0 Nicht möglich!

8. Re: Fortuna 1895 Düsseldorf

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

St. Paulis' Zambrano hat sich nun für sein Verhalten (Gelb-Rot und Spuckerei) gestern beim Spiel der Fortuna gegen St. Pauli entschuldigt... bei Rösler... bei seinem Verein St. Pauli... und bei den eigenen Fans! Finde ich gut! Doch einer Sperre durch den DFB wird er wohl dennoch nicht entgehen... für eine ähnliche Aktion wurde Nürnbergs' Pinola (Spuckerei gegen Schweinsteiger) für 4 Wochen gesperrt!

Quelle: Express

0 Nicht möglich!

9. Re: Fortuna 1895 Düsseldorf

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 687
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen

Bloß nicht!! Das war schon vor Wochen mein persönlicher Alptraum...

---------- Post added at 11:24 ---------- Previous post was at 11:13 ----------

Noch was zum Spiel gestern... was Zambrano gemacht hat geht gar nicht (hat Rösler und auch Bodzek angespuckt)... unglaublich sowas! Ich wäre garantiert nicht so ruhig geblieben und hätte diesen Panflötenspieler mal ordentlich am Kragen gepackt!
    Das Schlimme ist, das die St.Paulianer so eine Aktion warscheinlich noch abfeiern. Man bezeichnet sich ja selbst gerne als Zecken, asozial und unangepasst (worüber ich immer wieder lachen muss wenn ich einen Fanblock von denen sehe oder Merch für Nintendo DS bei Media Markt direkt neben dem vom FC Bayern ).

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

10. Re: Fortuna 1895 Düsseldorf

Ali Hal Hullla Hupp Avatar von Stevii
    Danke
    204
    Erhielt 184 Danke für 144 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 77

Standard

Mich hat sehr gewundert das Rösler so "ruhig" geblieben ist, normalerweise hätte er den in die Luft geworfen und in der Luft in 10 Teile gerissen..

0 Nicht möglich!
    Diese Signatur können sie mieten.

Seite 10 von 99 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte