0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 3 |
Ich habe jetzt nichts gegen die, die handeln, aber mir kommt es so vor, dass für ca. 70% aller UT Spieler UT eine Wirtschaftssimulation darstellt.
Ich mein UT ist dafür da, um zu spielen und nicht stundenlang am PC zu hocken und Preise auswendig (wie dumm bin ich denn, ich lerne was für die Schule auswendig, aber nicht für ein PC Spiel) zu lernen. Desweiteren lese ich, dass ganze Exceltabellen erstellt werden, wo jeder Preis für jeden Spieler gespeichert ist.
Das ist ein verdammtes Spiel und kein Wirtschaftssimulator 2011/2012...
Das wollte ich jetzt nur mal loswerden, da manche auch für 150 Münzen Gewinn mitbieten.
(Ich handle nicht!)
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 2 |
Ist auch ein gewisser Thrill dabei. Wenn man in den letzten Sekunden nur hofft, dass keienr mehr drüber bietet und man die Auktion dann gewinnt. Stärkt das Selbstwertgefühl ungemein.![]()
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Lesenswerter Beitrag! Sehe ich ganz genau so!Wenn ich hier ab und zu lese ich spiele jetzt überhaupt nicht mehr werde jetzt nur noch handeln oder 100 Münzen gewinn gemacht usw. Ich denke im UT Modus geht es primär darum sein Team zusammen zu stellen und damit ZU SPIELEN! Aber Grundsätzlich soll jeder das machen was ihm Spaß macht! Und wenn Leute sich den ganzen Tag zum Bieten an den PC/Konsole setzen... Viel Spaß weiterhin! Ich spiele lieber!
![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
play4fun28 (02.04.2012)
Lesezeichen