0

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Irgendwie spiel ich im moment voll die grütze. Ich hab zwar 10-15 spiele ohne niederlage, aber ich bin zu dumm das tor zu treffen. Ich schieß in den letzten spielen immer 2-3x an latte/pfosten, bin auch immer der mit den meisten torschüssen, bin eigentlich in der daueroffensive, aber kriege den ball nicht rein. Und meine gegner schießen dann aus ihren paar chancen direkt 2-3 tore und dann ist das spiel ziemlich eng oder ich kassiere den ausgleich. Komisch im moment...
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich kann dich zu 100% verstehen. Mache gerade genau das gleiche durch. Nur schade, dass ich dann immer noch verlierIch schieß in den letzten spielen immer 2-3x an latte/pfosten, bin auch immer der mit den meisten torschüssen, bin eigentlich in der daueroffensive, aber kriege den ball nicht rein. Und meine gegner schießen dann aus ihren paar chancen direkt 2-3 tore und dann ist das spiel ziemlich eng oder ich kassiere den ausgleich.![]()

| Tops |
| Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Bei mir läuft's jetzt gut, Müller 28 Spiele/27 Tore und Podolski 20 Spiele/27 Tore, aber ich treffe immer noch in eigentlich jedem Spiel min. 1 mal Aluminium.![]()
Lesezeichen