0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich finde den Trade mal mega geilAls ich mal ganz am Anfang einen PG bei den Heat hatte, habe ich Lebron gehasst. Er hat als SF ständig den Ball nach vorn gebracht und viel zu egoistisch gespielt. Konnte ich garnicht leiden. Und für Lebron Durant und Ibaka ins Team zu bekommen ist doch rein sportlich eine gute Sache. Wie's dann im Spiel aussieht weiß ich aber nicht.
![]()
Tops |
Erhalten: 1.286 Vergeben: 398 |
Sportlich sicherlich ein gute Trade, aber halt derbe unrealistisch... Mir hat LeBron sehr gut gefallen, war ein sehr sozialer Mitspieler und hat mihc quasi in meiner Rolle als PG anerkannt (Mag auch daran liegen, dass ich 75 als Wertung habe).
Komm mit den anderen beiden (KD und Ibaka) auch klar und werde erstmal bleiben, es hat mich halt gestern nur mega aufgeregt
Mit den Spielen, die man verlieren soll, vom Computer aus, da hatte ich jetzt auch so eins... Triple OT gegen die Knicks, Melo mit 90 FG%, Lin (!) mit 66% 3Pt. Auf meiner Seite KD und Wade unterirdisch und ich hatte 6 TO in der Regular Time, obwohl meine Ballhandling- und Passingskills auf 85, bzw 93 liegenHab sonst so pro Spiel immer 2-3, im Extremfall 4 TO
Ich war dann trotz der TO auch der einzige, der mein Team im Spiel gehalten hat, mit 39 Punkten, 8 Assists, 7 Rebounds (PG wohlgemerkt, mein Durchschnitt ist 2-3), mehreren Blocks und Steals
Wade ist der schlechteste Mitspieler den's gibt, hat in den entscheidenen Phasen nie abgespielt und die meisten Dinger verlegt oder selbst TO fabriziert... Mir wäre lieber gewesen, die hätten für Wade Harden, Ibaka und Collison geholt oder so![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Wurde von BOS auch nun nach MIA geschickt... BronBron fordert eigentlich wenige Bälle, aber Wade ist wirklich ätzend. Bei mir spielt er eigentlich einen ganz guten Ball, aber ganz ehrlich, ich will der Go2Guy des Teams sein und nicht zum Role-Player degradiert werden(Auch wenn es gerecht ist
)
Tops |
Wade lernt das bei mir gerade auf die harte Tour
Hab jetzt 2 Double-Doubles hintereinander aufgelegt (19 Pts - 10 Ast & 23 Pts - 10 Ast)
Der kann sich den Go-to-guy sonstwo hinstecken, wennschon machen KD und ich das
(Bei diesen 20 Assists waren ungelogen 7 Alley-Oops auf KD)
Tops |
Tops |
Erhalten: 4.471 Vergeben: 554 |
Hab mich (Point Guard) gerade zu Thunder traden lassen. Starter bei denen sidn jetzt Ich, Westbrook, Durant, Ibaka, Perkins.
Nice!![]()
Tops |
Westbrook ist jetzt auch nicht so der 3-Point Shooter oder?
Solche Shooting Guards regen mich immer derbe auf... Ich kann denen offene Würfe kreieren, wo der nächste Gegenspieler unterm Korb steht und D-Wade zieht bei mir immer voll in die Traube rein, die in der Zone steht und weigert sich vehement von außen zu schießen![]()
Tops |
Spiel BronBron an, der nimmt gerne auch die langen Dinger bei mir
Generell ist es immer ätzend, wenn Spieler auf anderen Positionen spielen... hat immer seine Nachteile!
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich hab jetzt auch nach einigen Spiel bei den Lakers direkt den Trade zu Miami gefordert. Hoffe mal das Wade und Lebron bleiben![]()
Lesezeichen