0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Danke
Ja, dass geht auch gutDa kann man echt gut Assists machen. Ich mach auc hnoc hoft den Spielzug "xxx zum Korb", wenn das einer ist der gut fängt und dunken kann, kann man immer schön Alley-Oop Pass machen.Wenn im Fastbreak ein Mitspieler mitläuft, dann könnt ihr auch den Alley-Oop Pass werfen anstatt selbst zu scoren, ist eigentlich immer ein sicherer Assist. Und 2 Punkte holt man woanders dafür einfach wieder rein.
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Das Problem mit den Alley-Oops ist nur, dass man oft einfach Abzüge fürn schlechten Pass kriegt, obwohl er perfekt gespielt und drin ist...
Tops |
Das passiert mir eigentlich nie im Fastbreak. Das ist nur wenn ich aus der Set Offense einen Alley-Oop Pass spiele manchmal. Zumindest bei mir. Ich hab mir da mal die Wiederholung angesehen, und scheint so dass man Abzüge für einen schlechten Pass bekommt weil anscheinend der Gegenspieler mit den Fingerspitzen den Ball leicht berührt hat. Finde ich völligen Schwachsinn, denn der Ball wird wenn überhaupt nur minimal gestriffen, nichtmal irgendwie in eine Richtung abgelenkt. Außerdem ist meiner Meinung nach ein "schlechter Pass" nur dann schlecht wenn er nicht ankommt. Wenn er beim Mitspieler ankommt wars ein guter Pass.![]()
Tops |
Erhalten: 1.265 Vergeben: 398 |
Ich hasse Alley-Oop mit meinen Rockets... Der einzige, der was mit denen anfangen kann, ist Terrence Williams. Budinger sollte es eigentlich können, aber der fängt die nie... Schon 3 mal hat der nen perfekten Pass einfach fallen lassen und ich krieg das TO![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Ja, gibt viele Spieler die entweder einfach nicht hoch genug springen können, zu klein sind oder einfach zu dämlich sind den Ball zu fangen. Sowas regt dann aber im Spiel immer ziemlich auf, denn wie oft passiert einem NBA Spieler schon dass er einen Alley-Oop Pass nicht fängt.
Ich weiß nicht, aber ist das bei euch auch so dass es manchmal Spiele gibt, in denen es scheint dass 2K einfach irgendwie will dass man die verliert ? In der ersten Runde der Playoffs hab ich mit meinen Trail Blazers gegen die Spurs gespielt. 3-2 stand es für die Spurs dann. Im vielleicht entscheidendem Spiel dann haben die einfach abnormal getroffen. 3er Quote war über 60%, Feldwurfquote insgesamt an die 70%. Zudem haben die uns andauernd gestealt. Und bei meinem Team ging garnichts vorne rein. Selbst bei mir gingen einfach Korbleger und Dunks (!!) daneben..Hab sowas schon ein paar mal erlebt..
Tops |
Tops |
Ja, bei den Teams ist das echt auffällig. In meinem letzten Spiel gegen OKC wurde ich von Westbrook sagenhafte 8mal gestealt. Meine Ballsicherheit, Ballhandling, Dribbling schwache Hand etc. ist alles auf über 80. Ich krieg den Pass, halt den grade in der Hand da reißt Westbrook mir den schon aus der Hand. Auf der anderen Seite wird ständig das Reach-In Foul gepfiffen..![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Mal ganz doof gefragt, aber wo finde ich im MyPlayer Modus nochmal diese Übersicht wo meine Shooting Spots liegen?
Beim Shootaround wird mir leider nix angezeigt![]()
Tops |
Tut mir Leid, ich glaube das war eine Fehlinformation von mir. Die kann man wohl doch im MyPlayer Modus sich nicht anzeigen lassen. Bei 2k11 war das durch einen Patch aber möglich.
Bei mir wurde gestern einer der dämlichsten Trades aller Zeiten gemacht. Nach meiner Rookie Saison bei Portland (12ppg, 1.Runde der Playoffs ausgeschieden, 6.Mann nur, aber nur Schlüsselspiele gespielt)habe ich nach 6 Spielen in der 2.Saison einen Trade gefordert. Ich wurde dann zu den Lakers getradet, weil ich dachte die können einen guten PG gebrauchen. Ich komm zu den Lakers und seh dass ich zusammen mit Greg Oden gegen Steve Blake und Andrew Bynum getradet wurde. Was ist dass denn für ein dummer Trade ? Bynum ist der 2.beste Center der Liga, und Greg Oden ist nicht so gut(Wertung 70), zudem habe ich auch nur eine Wertung von 68. Hab zwar in den 6 Spielen jetzt einen Punkteschnitt von über 33pts, aber trotzdem. Bin schon wieder am überlegen mich nochmal weiterschicken zu lassen wenn das nichts wird bei den Lakers![]()
Tops |
Bynum scheinen die gerne zu traden. Bin in einer alten Saison zu den Lakers, mit dem Birdman gegen Bynum und Barnes![]()
Lesezeichen