0

Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Jetzt ist PK in Köln, bin mal gespannt. Schäfer wäre lächerlich, erst isser zu schlecht und jetzt doch wieder gut genug. Meine Güte FC
Tops |
Erhalten: 6.185 Vergeben: 1.563 |
Wahrscheinlich hatten sie auch keine Alternativen... am Trainer liegt's in Köln meiner Meinung nach eh nicht... da wurde in der Vergangenheit soviel Mist gebaut (Mannschaft), dass so ziemlich jeder Trainer mit dieser Truppe schlecht aussehen würde...!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Echt ekelhaftes Verhalten der Führung. Solbakken tut mir echt Leid. Richtig fies wie mit ihm umgesprungen wird.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.458 Vergeben: 746 |
Köln ist einfach der Suizid-Verein Nr. 1 in Deutschland... wirklich unglaublich, wie man den Verein so versauen kann... Solbakken ist ein guter Trainer und darf zurecht bleiben meiner Meinung nach.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ich find den Solbakken auch gut... doch er wird früher oder später in Köln scheitern... liegt weniger an ihm als viel mehr an der Führung, den Medien, dem ganzen Umfeld und nicht zuletzt an der Mannschaft... wenn ich schon diese Leute sehe wie Brecko, Novakovic, Roshi, Jajalo, Pezzoni, Ionita etc. dann fällt mir nichts mehr ein...
Tops |
*** FC Aktuell ***
Nachdem S. Solbakken nun Trainer beiben darf, hat er heute (wie von der Führung gefordert) erste Maßnahmen ergriffen... Geromel ist nicht mehr länger Kapitän... und Novakovic muß auf die Tribüne... ob's was bring?
Fortsetzung folgt...
Quelle: Express
Lesezeichen