0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Müller SIF schon von Dir oder einigen getestet? MIt dem NIF kam ich damals ziemlich gut zurecht! Poldi ist bei mir genau wie Gomez raus! Der Poldi hat Monster Werte, aber ich kann mit dem einfach nicht - Keine Ahnung warum! Hatte den SIF schonmal! Dann werde ich glaube ich Müller SIF neber Reus SIF testen...
Danke auch an BremOr für die Tipps!
Hat jemand einen zum Tauschen? Kagawa SIF oder Dani Alves?![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 0 |
Hier mein neues Team mit Taarabt und Fetfatzidis
Verbesserungsvorschläge erwünscht.
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 0 |
ja formationen kommen noch, habe noch ca. 10 leitners aufm tausch-stapel und hoffe, dass die vorbesteller-packs auch bald kommen, dann kauf ich mir formationen
da ging mir das geld aus.. ursprünglich waren naldo SIF, kagawa TIF, podolski SIF und Neuer IF geplant.. aber war doch alles teurer als gedacht![]()
Lesezeichen