0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Der verkackte Julio Cesar Silver hat mich genug Nerven gekostet und viel schlechtere Gegner kriege ich deswegen nicht, deswegen bleibt die Abwehr denk ich mal so. Es geht deswegen eig nur um den Sturm und der Uche IF ist ne Überlegung wert, Berola hat auch nicht mehr als 3 Sterne.
Kabir Shaa
Coutinho (Seria A)
wäre noch ne Möglichkeit. Aber Vela macht bei mir immer so viele Buden, hat jetzt glaub ich 75 Tore in 65 Spielen, weiß nicht ob ich mich dann nicht verschlechtere.
Edit: Bei Futhead finde ich den Uche IF nicht. Bin irgendwie zu dumm den zu finden?! Da gibt's Uche's aber keine IF's?!?!
Edit2: Okay, habe ihn gefunden, gibt auch einen bei Fifa.. Kostet auch nur 300K![]()
Geändert von SeRo (14.03.2012 um 20:02 Uhr)
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So ma was neues..... FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
Tops |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
BAUER2008 (16.03.2012)
Tops |
Mein neues Verstärktes Team
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
ich komm gut zurecht damit.....=)
Königsblau 4 ever!
Tops |
Maicon für Abate -> ist geplant
Stekelenburg für Abbiate -> Stecklenburg ist im Test durchgefallen
Chiellini für Mexes -> muss nicht unbedingt
Lavezzi für Vargas -> hab ich ist aber verletzt =)
![]()
Königsblau 4 ever!
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Hab mir ein kleines St Patty's Day-Team gemacht.
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football | EA SPORTS Football
Lesezeichen