0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
dcs black shark/black shark2 / a10 oder auch flaming cliffs2 und vor allem rise of flight sind neben il-2 top flugsimmulationen mit erheblichem realismus.
für zivifliegerei habe ich nicht viel übrig (also in sachen software), auch wenn ich schonmal mit dem ms flugsummulator (version vergessen) ifr von hamburg (ham) nach london heathrow (lhr) in realtime nach original icao geflogen bin. hatte wolkendecke durchgehend ab 100 ft bis 8000 ft eingestellt und wollte mal sehen, ob das alles wirklich funktioniert..... funktionierte ....
![]()
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Ich hab eben kaka gemacht. Es war Baserape, hab angekündigt, dass die zurück sollen oder ich das Team kille und hab dann aber alle gekillt, auch das eigene TeamDie Kürzel sollte ich mir nochmal genau anschauen aber gestern und heut hat man eindeutig festgestellt, dass sobald 3 Leute aufm Server sind, der auch voll wird
Stevii (22.03.2012)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
danke nochmal dafür
wäre toll , wenn stevii oder diidi das mit den admin rechten noch einstellen könnten.
l96 gibt einen sofortigen kill übrigens, haben wir vorhin getestet. der server ist immer voll, wenn nur 2-3 leute von uns präsent sind.
aktuell sind wir fast alle nicht mehr online, aber der server ist noch voll im gange und total ausgebucht![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 0 |
Wie ist denn euere TS IP?
Tops |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
War ich nicht kreativ mit dem TS Server Namen?
Ich komm dieses Wochenende wohl nicht mehr dazu Bf3 zu zocken, schaut nach draussen.
Gröööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööhhhhhhhh hl..
Diese Signatur können sie mieten.
Lesezeichen