0

Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
sooooooo ...... die these sniper waffen doch erlauben ist widerlegt.
wir waren vorhin zu 3. auf dem server von diddi und ratz fatz war er voll.
also präsenz ist das a und o.
die l96 müsste noch als sniperwaffe erkannt werden, den user mit dieser waffe musste eze manuell bearbeiten, ansonsten lief alles ganz gut.
bitte noch adminrechte einstellen und nutzbare befehle für die admins bekanntgeben, dann haben wir bald einen server der gut und gerne besucht sein wird.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Machen wir es mal so..
L96 ist noch erlaubt?
Ich guck mal.
---------- Post added at 21:56 ---------- Previous post was at 21:53 ----------
Also L96 is drin... kp, die müsste gesperrt sein
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Also ich muss sagen, ich bin von BF3 nur enttäuscht wurden. Hab noch länger überlegt ob ich es mir hole, ist es mir aber nicht wert. Da investiere ich lieber das 5-fache in eine RTI Private License
Tops |
@stevii
gestern wurde einer der unseren von einer l96 erlegt und der server reagierte auf den verbotenen kill nicht.
die l96 ist die waffe vom 2. aufklärerauftrag, die benutzt in der regel so gut wie keiner, die meissten nehmen die m98b oder die sv96. eventuell hast du nur die sv96 gespeert, die l96 aber nicht ?
kann ich die befehle für die admins schon nutzen oder muss man für die rechteerteilung gleichzeitig online sein ?
@jlaudan
was in aller welt ist eine "RTI private licence" ???
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
@Stevii:
Erstmal Danke für die Befehle!
Ich hatte gestern allgemein das Gefühl, dass die verbotene Waffen kills nicht funktioniert haben. Es wurde auch mit der M320 rumgeschossen oder mit dem MAV geflogen und niemand starb oder wurde gekickt. Ich hab das dann alles manuell gemacht, nachdem Krypto mir seinen Teamkameraden verraten hat und nach 3 Mal wieder mit Mav fliegen (trotz Ansage im Chat) hab ich ihn gekickt.
Admin sein und mitspielen ist gar nicht so einfach, meine Runden waren hundsmiserabel gestern
Ansonsten wie Andi schon sagte: Ich war erst 45 Min. allein auf dem Server aber als dann Rene und Andi mit drauf waren, war er innerhalb von 5 Minuten voll.
Tops |
@Andi
RTI ist eine Trainingssoftware für die US Army. Also nicht exakt für die US Army, aber die US Army hat sich auch eine Lizenz geholt (Für das US Army Dismounted Soldier Training System). Ist wie ein Shooter, nur das realistischste was es gibt. D.h., dass es nochmal um ein vielfaches realistischer als ArmA und Co. ist. Der Vorteil ist eben, dass so eine Trainingssoftware a) wirklich realitätsnah bzw. so realitätsnah wie möglichist und b) dir Möglichkeiten bietet, die du mit keinem SDK oder keinem Mod für irgendein Spiel hast. Nachteil ist eben, dass eine Private License um die 300-400€ kostet. Da auf der EA Seite steht "Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst" (Im Bezug auf BF3), hat mich das echt schon enttäuscht. Weil BF3 ist alles andere als realistisch
PS: Hier mal RTI: RealTime Immersive: Videos
Geändert von jlaudan (22.03.2012 um 15:59 Uhr)
Tops |
ahso .. kannte ich noch gar nicht.
danke für die videos, die schaue ich mir mal an.
allerdings ist bf3 für mich ein spiel und mir ist das grossartige realität nicht sonderlich wichtig, hauptsache ich besiege eze
in sachen realität bin ich bei software eher auf dem fliegerischen sektor tätig, weil es halt damals mein beruf war und ich diesen arcadefliegern deshalb wohl nichts abgewinnen kann.
bei il-2 z.b. habe ich mitgeholfen und stehe auch im handbuch der ersten version extra genannt drinnen![]()
Tops |
Ich bin als realer Segel- und (bald) Motorflieger auch im Bereich Condor, IL, Lock-On, DCS und Co. unterwegs, war auch bis vor 1-2 jahren im Bereich VATSIM aktiv.
Meine Erwartungen waren hoch an BF, ich dachte, dass da mal wieder was richtig realistisches kommt, aber irgendwie gibs ja nur noch Arcadesachen.
Lesezeichen