Zitat Zitat von jlaudan Beitrag anzeigen
@Andi

RTI ist eine Trainingssoftware für die US Army. Also nicht exakt für die US Army, aber die US Army hat sich auch eine Lizenz geholt (Für das US Army Dismounted Soldier Training System). Ist wie ein Shooter, nur das realistischste was es gibt. D.h., dass es nochmal um ein vielfaches realistischer als ArmA und Co. ist. Der Vorteil ist eben, dass so eine Trainingssoftware a) wirklich realitätsnah bzw. so realitätsnah wie möglichist und b) dir Möglichkeiten bietet, die du mit keinem SDK oder keinem Mod für irgendein Spiel hast. Nachteil ist eben, dass eine Private License um die 300-400€ kostet. Da auf der EA Seite steht "Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst" (Im Bezug auf BF3), hat mich das echt schon enttäuscht. Weil BF3 ist alles andere als realistisch

PS: Hier mal RTI: RealTime Immersive: Videos
ahso .. kannte ich noch gar nicht.
danke für die videos, die schaue ich mir mal an.

allerdings ist bf3 für mich ein spiel und mir ist das grossartige realität nicht sonderlich wichtig, hauptsache ich besiege eze

in sachen realität bin ich bei software eher auf dem fliegerischen sektor tätig, weil es halt damals mein beruf war und ich diesen arcadefliegern deshalb wohl nichts abgewinnen kann.

bei il-2 z.b. habe ich mitgeholfen und stehe auch im handbuch der ersten version extra genannt drinnen