0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Man man man... Vorhin bricht die Verbindung einfach aus spaß ab ( bei 3:0 Führung in der 12. Minute) und mir wird die Niederlage angehängt inklusive -0,25 Multiplikator... und jetzt bei 3:0 in der 87. Minuten werd ich auf den Desktop geworden...
Wie im Leben soll ich jemals wieder auf 1,25 kommen....
Und Sharaawy trifft und trifft und trifft.... Finesse Shot.. Tor.. Kopfball.. Tor... Longshot.. Tor... Vollspann.. Tor... Hammer
Bei mir hat sich Shaa jetzt bei 2-3 Tore im Schnitt pro Spiel eingependelt![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Eben ein Online-Einzelspiel. Um die 30 Minute bricht das Spiel ab. Bei mir ging der Multiplikator nicht runter, also ging meine Verbindung nicht weg. Es stand 1:1. Ich denk mir, okay... Aber dann ich bekomm eine Nachricht von meinem Gegner. (auf Englisch) Er wird das EA melden, meinen Gamertag nennen und dann werde ich für immer gebannt. Ich habe ihm halt geschrieben, dass ich garnichts gemacht habe und so. Darauf hat er nicht mehr geantwortet. Habe ich etwas zu befürchten? Und sollte ich meine Spieler auf einen anderen Account rübertauschen, wenn mein Account gebannt wird?
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 2 |
Interessiert EA sowieso nicht. Kann ja jeder behaupten. War sicherlich so ein Engländer, der keine Eier in der Hose hat. Reagier nicht drauf.
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Jetzt hat er geschickt, er will 2000 Münzen haben, dann meldet er nichts. Hat gesagt, er meldet die schreibt mir gleich die Daten des Bronzespielers und ich soll ihn immerhalb von einer Stunde abkaufen... Bin mir nicht sicher was ich machen soll. Zu 90% ist der Typ unfähig zu Handeln um so seine Coins zu machen und sucht sich eine andere Variante. Aber es besteht ja immernoch die Möglichkeit dass er irgendwelche Beziehungen zu EA hat und dann werde ich echt gebannt.![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Das sind irgendwelche opfer. Bloß nicht irgendwelche münzen abgeben. Da wird 0,000000 passieren. Natürlich hat er selber gequittet, um jetzt die 2K zu verlangen. Nicht antworten, keine coins abgeben, chillig bleiben![]()
Hab vorhin gegen 'nen richtigen affen gespielt. In der 3. Minute eckentor und 1:0 für ihn. Hat dann ab da nur zeitspiel versucht und konnte in der 45. Einmal den ball erobern und 1:1. Nach der halbzeit gings dann so weiter, außer das er jetzt ab und zu oxlade chamberlane den ball gegeben hat und versucht hat verzweifelt rechts durchzulaufen ( was sogar, obwohl ich genau wusste was er macht, manchmal geklappt hat mit ner portion glück ). Am ende stand es 1:1 nach 90 min. Und ich hab 3x pfosten/latte. Hab dann unentschieden geklickt, weil mir das so auf den sack ging...
Lesezeichen