0

| Tops |
| Erhalten: 104 Vergeben: 3 |
Lösch mal die Datei UGC (kann auch anders heißen, aber ist glaube ich die letzte und fängt mit U an!bei Spielständen und starte danach Fifa neu![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Da wird sicherlich noch der ein oder andere leckerbissen kommen(den ich mir eh nie leisten kann
)
Was genau macht eigentlich die Moral aus? Hatte das Finale verloren, weil ich mitten im Spiel weg musste und dann 1:0 hinten lag und hab's trotz einiger Chancen nicht geschafft das 1:1 zu machen. Danach hab ich ne Moral von ~81-82 bei allen Spielern gehabt. Hab dann jetzt nix daran geändert und weitergespielt und meine Spieler wollten das Tor nicht treffen... Kann's daran liegen? Ich hatte zig 100% Chancen, die Spieler standen gut, Kraft gut, Richtung gut.. Pfosten oder Vorbei.. In der 90. Minute schießt Pato aus 8 Metern nach Querpass beim leeren Tor mit 5Km/h (damit der bloß reingeht) an den Pfosten.
Ich hab keine andere Erklärung als die Moral?!

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 8 |
Futhead - My Friend the Bundesliga
Wenn man Geld hätte

| Tops |
| Erhalten: 104 Vergeben: 3 |
psnpointscodes
---------- Post added at 21:20 ---------- Previous post was at 21:14 ----------
Geht auf mein Link!
Ich will gucken, ob das funktioniert
psnpointscodes
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012

| Tops |
| Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
psnpointscodes
Verstehs zwar nicht ganz, egal![]()

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habt Ihr eigentlich einen Spieler den Ihr in jedes Team mitgenommen habt bzw. behalten habt seit seinem Einkauf/Gezogen? Nur mal Interessehalber weil mir gerade aufgefallen ist, dass ich NALDO SIF einmal gekauft habe und er jedes Team überlebt hat...
Bundesliga < Brasilien < Bundesliga < Weltauswahl < Sympathie < Bundesliga!
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Lesezeichen