0

Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Shaa spielt sich wie ein junger Gott, auch wenn die Werte es im ersten Moment nicht so scheinen lassen
Hat bei mir jetzt ne torquote von 1.0, obwohl das momentum gestern nicht auf meiner Seite war und ich mich unfassbar schwer getan hab. An 'nem guten Tag macht er die 100% alle rein und hat dann 5 pro Spiel und nicht nur 1.
Zusammen mit Kabir und dahinter Coutinho ist es wirklich der Knaller.
Er ist schon ziemlich teuer, aber auf jedenfalls die Kohle Wert. Würde den nicht wieder hergeben wollen.
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 3 |
Irgendwie ist die Suche im Spiel total *******.
In Fifa suche ich nach Bender IF und finde ihn nicht für mein Preis, dann suche ich in der Wepapp und sehe ihn für den Preis und er ging da noch ca 30 Min...
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Vielleicht auch absicht um die Wepapp besser zu "vermarkten" oder so. Wenn mehr Leute das merken werden auch mehr Leute eher mal in die Webapp schauen.. Kann aber auch einfach nur ein Fail von Fifa sein
Habe jetzt erstmal für ~10-12K Manager geholt und meine Vetragsbonus auf 50% geschraubt. Spiele recht viel, daher wird sich das auf lange Sicht auf jedenfall rentieren.
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Glaub ich nicht, ich hab nämlich so ähnliche Probleme:
Z.B. wenn ich ganz allgemein nach Goldspielern suche (sonst alles beliebig), finde ich manchmal einen Spieler der relativ billig ist...
Wenn ich allerdings genau nach diesem suche (also Nation, Verein, etc. gefiltert), scheint dieser eine Spieler nicht auf... Aber wenn ich wieder allgemein suche, ist er noch da, also nicht gekauft oder so...
Lesezeichen