0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 6 |
Kommt auf dein Budget an , ich denke jeder wird dir da was anderes raten, am Ende hängt es von dir und deim persönlichen Geschmack ab
Ich hab 200€ für meins ausgegeben vor gut 1 Jahr.![]()
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 8 |
Was anderes Raten ? dann habe die keine Ahnung, tut mir leid, aber wer sich mit Logitech und Satelliten zufrieden gibt hat noch nie was anständiges gehört, so Hart es Klingen mag.
Ich war selber immer mit Logitech zufrieden bis ich mich mal richtig Beraten lassen habe, seit dem bin ich vom Sound her in einer anderen Welt![]()
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Am PC hab ich zurzeit auch nur kleine Boxen angeschloßen
Sonst hab ich noch 8 alte Schneider Boxen rumstechen, keine Ahnung wie die heißen, haben aber guten Sound und wenn ich die im 3ten Stock Aufdreh hör ich im Keller immer noch die Musik
10x 4,5 GB DVDs geleistet bald wieder mit Musik voll![]()
Tops |
Das andere Raten war nicht auf das bezogen, ich meine vom Hersteller ob Bose oder Teufel etc wird jeder was anderes raten, da jeder verschiedene Soundsysteme hat.
Die Soundkarte spielt auch ne Rolle falls du sie am PC anschließen willst, ich hab imho die beste der Preis-Leistungsklasse zurzeit.
Geändert von Wayne Rooney (17.03.2012 um 16:38 Uhr)
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 8 |
Stimmt jeder hat ein anderen Geschmack, und man muss ja nicht immer 1000€ nur für ein 2.1 System ausgeben, klar einige tun das, die anderen finde halt im 200€ Bereich oder Logitech gut, wie gesagt Klang ist Subjektiv. Nur ich möchte halt schon richtig guten Sound haben, und wenn es mal eben über 500€ Kostet gibe ich das auch aus.
Was für eine Soundkarte hast? Lass mich Raten Creative ?
Du machst ein Vergleich von ein 0815 Trust LS gegen 500€ LS ?
Ich kann dir mit Sicherheit sagen das LS die 500€ oder höher um Welten besser Klingen als die von Trust![]()
Tops |
Die Asus Xonar Essence STX scheint ja richtig krass zu sein wie ich so lese im Netz Hut ab
Ich bin mit meiner Asus Karte mehr als Zufrieden, sehr sehr genialer Sound muss ich sagen, hatte vorher Onboard-Soundkarte weißte und schon verdoppelt sich die maximale Lautstärke des Systems, auf derselben Lautstärkeeinstellung höre ich nun doppelt so laut wie bei der Onboard, und alles viel klarer einfach![]()
![]()
Lesezeichen