0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 6 |
Sehen ganz nett aus, wie viel Watt hat dein Bass? also mein Soundsystem hat 200 Watt, allein der Subwoofer ist schon riesig.
Ein Ess + Picknick mit meiner Freundin![]()
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 8 |
Teufel ? Naja Halte nichts von der Marke, da gibt es weit aus besseres, aber du scheinst damit zufrieden zu sein
Nicht Böse aufnehmen, aber wahrscheinlich hast du nie richtiges Hifi gehört
Ich habe: 2x Heco Victa 701, 1x Heco Victa Center 101, 2x Heco Victa 301, 1x Heco Victa Sub 251A und 2x Nubert nuBox 311
Der Sub hat eine Ausgangsleistung von 100 / 200 Watt
Die Wattangabe bezeichnet die maximale Leistung eines elektrischen Betriebsmittels. Im LS-Bereich bezeichnet sie die maximale Leistung, welche der Lautsprecher aushält, ohne dass er bleibende Schäden davonträgt. Sprich: Es heißt nur, wie laut man drehen kann. Die Zahlen sagen absolut nichts über den Klang aus!
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 6 |
Hmmm naja von der Preisklasse her sind die beiden sich ja gleich, ansonsten weiß ich nicht wie deine Soundsysteme klingen, aber ich denke Teufel wird dagegen nicht schlecht abschneiden da bin ich mir ziemlich sicher![]()
Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
Ich hab leider noch sowas hier:
Bin zwar sehr zufrieden damit, und der Bass stimmt.
Allerdings würde ich gerne was größeres haben.
Stehe auf Lautstärke & Bass.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 8 |
Gleich ? ne das kann ich dir Bestätigen das sie nicht gleich Klingen, du hast Satelliten als LS, die hören sind Komplet anderes an, die Satelliten gehe z.B. nicht so sehr in der Tiefbereich, und wahrscheinlich kommen die Mitten nicht so sehr zur Geltung wie richtige Hifi-LS, aber Sound ist ja Subjektiv![]()
Und wenn du irgendwann mal bischen mehr Geld zur Hand hast kannste dir ja richtige Hifi-LS kaufen
Oh Gott was tust du dir da bloß an, die armen Ohren![]()
Lesezeichen