0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Hier muss deine Liga Mitglied werden: MyFHL-Vereinigung: Vereinigung Deutscher FIFA PC Ligen
Aber am besten weitere Fragen dann in meinem Thread, da es hier ja um den CM 12 geht: Bernd MyFHL Planung und Entwicklung - Seite 13 - Fifaplanet
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Cesc_4 (08.03.2012)
Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
bei mir kommt neuerdings immer diese meldung, wenn ich eine face Textur einfüge:
http://img718.imageshack.us/img718/6...benanntdyz.png
eigentlich hat doch die textur ne größe von 512x512
aber warum steht bei mir 256x512
wenn ich die größe mache, kommt ne meldung, das es die falsche größe hat :O
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Hoffen wir mal das Rinaldo bald den neue Version vom CM rausbringen wird sonst wird hier der Baum brennen![]()
Ne mal im Ernst: Vollstes Verständnis für Rinaldo wenn er genug Privates um die Ohren ha,t aber es würde sich wirklich anbieten dass er sich mal sozusagen um den Nachwuchs kümmert und es gleich 3 Leuten beibringt..In der heutigen Zeit dürfte es nach nicht schwer sein, es gibt ja genug Kommunikationsmöglichkeiten wie Skype wo man sich einmal in der Woche Trifft oder Rinaldo würde ein Tutorial schreiben...Würde genug Möglichkeiten geben.
Es wäre ja garnicht auszudenken was passiert wenn Rinaldo keine Lust mehr darauf hat.Dann wäre die Editing Szene ja völlig ausgestorben.Denn ohne den CM läuft ja nicht viel(Sieht man ja zum Beipsiel beim World Tour Patch mit den abstürzen).
Lesezeichen