0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
versuche gerade den cm zum laufen zu bringen.
registry hab ich schon erledigt, das geht auch, da jetzt endlich mal der regenerator funktioniert.
hier hab ich ein paar fragen:Was muss man machen, damit er funktioniert:
1. zuerst die Datenbank aus der data_0 extrahieren (FileMaster12 oder TextrureEditor12)
2. alle Sprachdatenbanken aus Game\data\loc\locale.big extrahieren (FileMaster12)
3. auf dem Laufwerk den Ordner erstellen C:\000\
4. öffnet die data_1, sucht dort am besten alle Einträge, die so beginnen:
dlc/dlc_footballcompeng/dlc/footballcompeng/data/compdata/
(FileMaster12)
markiert alle Einträge, also alle TXT und exportiert sie in den Ordner FIFA 12\Game
wenn ihr das habt, dann regeneriert noch die BH's und schon geht auch der CM 12
hab beim fm öfters den fehler: Error: 10017 hab aber immerhin schon data/loc extrahiert. aber wohin packt man denn das ganze extrahierte zeug?
und der ordner 000 bezieht sich auf die partition in der das spiel installiert ist.. oder muss es immer c sein?
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen von Rinaldo:
Quelle: FIFA 12Hi mates. I apologize for my absence from the site, but recently I have been so busy with my “real life” that I have no free time to dedicate to my hobbies and to this site as well. I’m really sorry but ancient Romans said “ubi maior minor cessat” and this is what I have to do. There are more importatnt things that require my attention now. Thanks for your support. I really appreciate amd I hope I will be back to you all soon.
Das zur Frage, wann es eine weiter Version seines Tools geben könnte.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Naja is auch verständlich man muss ihm trotzdem danken das er sich immer wieder an die Arbeit macht.
Trotzdem versteh ich es nicht warum er sich das immer alleine antut und sein wissen nicht teilt damit sich andere auch damit beschäftigen können
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
TeneCee: Genau dich habe ich gesucht,haha.Dein Rasenpatch ist KLASSE.![]()
Und ich habe noch eine Frage an dich: Wie kann ich die Tornetzfarbe ändern?Könntest du mir bitte mal helfen?Wäre echt sehr nett. Danke schon mal.
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
sollte mit dem DB Master 12 oder dem CM 12 funktionieren
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hallo und schönen Tag euch allen
Hab da ma ne Frage bezüglich Fifa 12.
Bei Fifa 10 konnte man in verschiedenen Transferligen spielen.
Man nahm einfach den CM änderte die fifa.db und gab einen Starter raus, damit alles diese fifa.db benutzten.
Ist sowas in fifa 12 auch noch möglich und wenn ja wie ?
Man kennt verschiedene Seiten wo mit Transfers gespielt wird, aber es sind bei weitem nicht mehr so viele wie zum damaligen Fifa.
Vielen Dank für die Infos schon vorab
mfg Heiko
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Liegt daran, dass die Datenbank gepackt und komprimiert in Archiven liegt und nicht einfach in einem Ordner überschrieben werden kann, wenn sie nicht bereits extrahiert wurde. Deswegen nutzen alle mir bekannten Transferligen den FHL-Master, der das entpacken, dekomprimieren usw. automatisiert. Zum Ausführen der Transfers kann der Creation Master oder der FHL-Transfer-Manager genutzt werden.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hallo Bernd.
Deine Seite ist mir bekannt
Kann dann jede Liga den fhl Master nutzen oder müssen da bestimmte Voraussetzungen gegeben sein.
Ich wollt auch mal wieder bissl aktiv werden und ne Fifa Seite basteln.
War nur die Frage ob mit oder ohne Transfers.
Denke mir aber, das mit Transfers mehr Anklang finden würde
Wie müsste ich da vorhehen um mit Transfers arbeiten zu können ?
Greetz Heiko
Lesezeichen