0

| Tops |
| Erhalten: 2.150 Vergeben: 170 |
Ist halt die verschiedene Meinung.
| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 0 |
Joa, kann man auch haben. Aber er hat schon was an sich!
Nur sagen der Hype sei nicht gerecht, stimmt nicht.
Da er Musikalisch schon was drauf hat.

| Tops |
Für den Rap ist so ein Typ wie Cro sicherlich sehr gut,
da Cro mit paar anderen Leuten einfach mal eine komplette neue Szene aufbaut.
Und wenn die so viel Aufrufe und Fans haben machen die auch was richtig.
Als Beispiel mal den Track Easy von Cro, um den kommt man momentan nicht rum wenn man mal auf Facebook oder YouTube unterwegs ist.
Leider haben die nur zu spät bemerkt dass Easy als Single hätte rauskommen sollen.![]()

| Tops |
| Erhalten: 244 Vergeben: 6 |
So gesehen kann man das über jeden Rapper sagen ...es ist halt Ansichtssache du findest der Hype ist gerecht, gut ich und andere eben nicht da wir andere Ansichten von einem Rapper haben. Jeder " Neuzeitrapper " hat einen Hype um sich und eine Fanbase aufgebaut oder wird aufbauen in der kommenden Zeit. Der eine feiert MoTrip der andere Cro wieder andere Hafti usw usw ...so ist nunmal der lauf der Dinge![]()

| Tops |
Zum Thema Cro nochmal.![]()
| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 0 |
Haben auf MeinRap schon 3 Leute gepostet wird alt..
Die Welt geht wegen dem gleich unter und als ob das so beabsichtigt ist.. Er hat schon seit 2 Monaten oder so ein Bild in dieser Position bei Facebook und das haben sie halt jetzt zum Cover gemacht, und?![]()

| Tops |
Ich find das nicht schlimm, sonst würde ich auch schon Fler & Silla rummeckern.
Mir gefällt das Cover von Cro auch mehr als das von Sido (mehr bunte Farben).

| Tops |
Stimmt, und außerdem sieht diese Pandabär Maske kindisch aus, die er immer trägt.![]()

| Tops |
B2T: Südberlin Maskulin 2 ist übelst geil.![]()

| Tops |
erscheint doch erst morgen? naja nach bleib wach und pitbull sowie nice denke ich wird es eher schwach sein im gesamtpaket. die 3 vorabvideos haben mich nicht sonderlich beeindruckt. fler wie immer, aber silla lässt zu wünschen übrig.
Lesezeichen