MMOGA-EA FC25
Seite 57 von 132 ErsteErste ... 747555657585967107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1316

Thema: Hip-Hop

1. Re: Hip-Hop

I ♥ HipHop Avatar von Nachtschwärmer
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Zum Thema Cro nochmal.

Jop die Masken Nummer ist alt, würd ich als Cro lassen...
    Ich find ihn nicht schlecht, aber mein lieblingsrapper ist er nicht

0 Nicht möglich!

2. Re: Hip-Hop

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.147
    Vergeben: 170

Standard

Zitat Zitat von Wayne Rooney Beitrag anzeigen
    erscheint doch erst morgen? naja nach bleib wach und pitbull sowie nice denke ich wird es eher schwach sein im gesamtpaket. die 3 vorabvideos haben mich nicht sonderlich beeindruckt. fler wie immer, aber silla lässt zu wünschen übrig.
    Amazon machts möglich.

Edit:
    Aber das Album ist schon eine ziemliche Meisterleistung, alleine die Beats sind schon 1a.
    Sehr starke Tracks und Fler & Silla waren in Topform.
    Der Disstrack gegen Farid Bang & Kollegah ist auch sehr gut gewesen, da müssen die beiden auch erstmal wieder aufholen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Pascal126 (08.03.2012 um 21:14 Uhr)

3. Re: Hip-Hop

Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 244
    Vergeben: 6

Standard

hmmm werd wohl aus neugier reinhören, mal sehen ob da was drann ist was du sagst

0 Nicht möglich!

4. Re: Hip-Hop

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 637
    Vergeben: 122

Standard

Ich konnte diese Berliner Garde irgendwie nie richtig feiern. Ganz früher CCN war klasse, CCN2 mit Saad auch, Sido-Maske ebenso aber dann hab ich von den Berliner Rappern irgendwie Abstand genommen.

0 Nicht möglich!

5. Re: Hip-Hop

Pate
    Danke
    3.438
    Tops

Standard

Also ich kenne da deinen genauen Geschmack bei den beiden nicht, also ich finde es top und Kumpels von mir die Fler & Silla eigentlich nicht so dolle feiern, finden es auch nicht schlecht.
    Lohnt sich reinzuhören.

0 Nicht möglich!

6. Re: Hip-Hop

Danke
    352
    Tops

Standard

fand den ersten teil auch nicht sonderlich stark muss ich sagen hmmm naja werd den beiden dennoch ne chanche geben

0 Nicht möglich!

7. Re: Hip-Hop

Ehrenfussballer
    Danke
    172
    Erhielt 107 Danke für 99 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 19

Standard

Sidos Maskenaktion war die geschickteste Vermarktungstatkit die es im rapbuiseness je gab. Für mich bleiben er und Savas auch die Könige des Deutschrap, eko kann man mit seinem ekrem album auch dazuzählen. Die beiden haben den rap in Deutshcland geprägt wie keine anderen und dass cro jetzt auch auf diese maskennummer anspielt find ich lächerlich. Der Junge is komplett überbewertet, so besonders is der nich. Haftbefehl und Kollegah haben wenigstens eine Art, die sie auszeichnet, rappen können sie aber beide nicht. Auch von Farid Bang oder Kameraden wie Summer Cem halte ich wenig. Nehmen wir Nazar, der hat mit dne dicksten flow im Biz, was der aus schon brutal gebauten beats noch mit seiner stimme etc rausholt ist phenomenal. Auch Raf ist ein absoluter top rapper, diese Jungs haben wenigstens die Quintessenz des Raps bgriffen und dazu noch richtig Talent. Was auch noch klar geht sind Sill, MoTrip und seit neuestem wieder Fler, der nahc richtig dicken Tracks wie Therapie oder GZSZ damals mit Sido, jetzt wieder nach schwacher EGS Zeit anknüpfen kann.

0 Nicht möglich!

8. Re: Hip-Hop

Pate
    Danke
    3.438
    Tops

Standard

Das neue HDF von MoTrip:

0 Nicht möglich!

9. Re: Hip-Hop

Danke
    352
    Tops

Standard

naja raf ist schon in ordnung aber auch kein überrapper ...seine soloalben waren alle nur mittelmaß so dick waren die auch nicht. und bei nazar dasselbe seine soloalben waren alle nicht so der bringer. artkore nazar vs raf das war ein überalbum gebe ich zu ! die beiden harmonieren perfekt zusammen. kollegah kann rappen das steht fest keiner bringt so intelligente lines wie er ist nunmal so. und motrip wird auch überbewertet hat nichts neues im rapgame was ihn auszeichnet, eventuell seine sympathische art mehr aber auch nicht. sido ist schon okay früher war er jedoch weitaus besser zu aggro zeiten. fler war schon immer in ordnung, trendsetter fremd im eigenen land sind richtig geile alben oder auch neue deutsche welle. eko ist sowieso einer der besten finde ich, angefangen von fick deine story über fick immernoch deine story oder dem german dream allstar sampler mit manuellsen zusammen. ekaveli war schwächer mal was neues aber dennoch akzeptabel da es über egj erschienen ist als er beim verräter bushido war. ekrem ist wieder ein juwel an album richtig genial. farid bang hat nachgelassen da er immer dieselbe schiene fährt wie früher. sein debut wird er nie wieder erreichen es ist und bleibt sein bestes album. asphalt massaka 2 JBG sowie seine beiden neuen alben sind voll mit herzschmerz tracks die nicht zu ihm passen, da er sich anpasst nach der zeit er macht jetzt das was die leute hören wollen und bleibt sich nicht wirklich treu. was alle rapper gemeinsam haben sind jedoch die fetten beats. und haftbefehl ist sone sache er hat was neues gebracht und baut sich so langsam ne riesige fanbase auf, klar wird er gehyped aber zum teil auch zu recht, er hat nen geiles 2 album rausgebracht und wieso nicht? ich mein will man jahrelang ein und dieselben leute im rapgame hören? ich glaub nicht, rapper kommen und gehen so ist es nunmal. leider sind aber auch einige sehr schwach geworden man nehme nur savas und samy ...ihre letzten alben waren eine enttäuschung für mich auf ganzer linie. immer dieselben themen " ich bin der beste mit meiner stimme hier und da der könig essah" oder eben bei samy " poesie hier und dort hört ihr mich deutschland etc etc " früher waren sie die kings of rap heute leider immer schwächer und schwächer, kann man als weiterentwicklung sehen oder als rückschritt.

0 Nicht möglich!

10. Re: Hip-Hop

I ♥ HipHop Avatar von Nachtschwärmer
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Endlich wieder mal Reale Tracks und nicht diese möchtegern Drogen Ticker xD

0 Nicht möglich!