0
| Tops |
| Erhalten: 40 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Ist auf jeden Fall von einem Lied gesampelt, den Text kann ich mir sogar vom Originalsong zusammenmurmeln...![]()

| Tops |
| Erhalten: 215 Vergeben: 6 |
Muss sagen Kanackis ist echt gut geworden, höre es zurzeit jeden Tag super Beats gute Texte gute Abwechslung gute Featuresstimmt alles hier, und die 3 Remix Tracks sind auch super
![]()
| Tops |
Du hörst jetzt auch Haftbefehl?![]()

| Tops |
| Erhalten: 630 Vergeben: 122 |
Hated mich aber ich fand MoTrips Album nicht sooo krass wie alle erzählen

| Tops |
| Erhalten: 215 Vergeben: 6 |
Jedem das seine nefind Cro auch nicht grade berauschend ...
![]()

| Tops |
| Erhalten: 2.071 Vergeben: 170 |
Bist da genau der selben Meinung wie ich.
Schöne Titel, aber ich höre sie nicht als Album sondern eher einzeln, da es mir auf Dauer viel zu viele deepe Tracks sind, die mich nicht sonderlich faszinieren & ansprechen.
Klar lyrisch gesehen hat MoTrip da ein Meisterstück abgelegt, aber ist nicht so gut wie ich gedacht hätte.
Trotzdem Respekt an die Leistung dass das Album fast überall ausverkauft gemeldet wurde.
Cro ist meiner Meinung nach ein weiterer overhypter Rapper der eigentlich nicht sonderlich viel bringt.
Und das mit den Masken ist auch schon ein ausgelutschtes Thema.
Sein "Raop" ist nicht so das wahrste. Flow-technisch ist da auch nichts besonderes.
Das einzige wo ich ihm Probs geben kann, ist dass sein Video so gut aussieht (ohne Sound).
| Tops |
Sein Flow ist nicht besonderes? Dann hast nicht vieles gehört und er wird halt viel gehypet.
Aber er ist ja auch gut also ist der Hype auch gerecht.
Sein Flow ist einfach Chillig hört man bei den 2 Facebook Special Tracks.
Naja, über Haftbefehl müssen wir ja garnicht reden..![]()
massl (08.03.2012)
Lesezeichen