0

Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Jetzt mal so unter uns: Google ist doch nur der Buhmann, weil sie offen und ehrlich sagen, was sie mit den Daten vorhaben und machen. Glaubt ihr die in Verbindung mit Origin, Playstation, Microsoft oder sonstwas gesammelten Daten stehen unter einem anderen Stern?!
Das soll nicht heißen, dass man es völlig ignorieren soll, im Gegenteil. Achtet ordentlich darauf, was mit euren Daten passiert. Denke gerade im hiesigen Kontext ein sicherlich ernster Hinweis, da ich genau weiß, wie schnell man im Alter von 12 bis 20+ für ein paar coole Gimmicks einfach mal irgendwelche Ja-Buttons klickt.
Tops |
Erhalten: 4.513 Vergeben: 554 |
http://www.bild.de/digital/internet/...6130.bild.html
Oh no, von den Freunden abgeschnitten.![]()
Tops |
Ist das eigentlich normal, dass man erst einen Streik herauf beschwört und sich dann erst an einen Tisch setzt und redet?!
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Naja, ich habe gehört, dass die Arbeitgerber nicht wollten, weil sie die Forderungen der Gewerkschaften zu überzogen fanden.![]()
Tops |
Ja, aber läuft doch mittlerweile immer so. Gewerkschaft stellt übertriebene Forderungen, lässt die Arbeitnehmer dann streiken, dann geht es erst in Verhandlungen.
Finde nur, dass dieses "Letzte Druckmittel" Streik viel zu sehr instrumentalisiert wird und immer direkt eingesetzt wird. Wäre so, als würde man im Krieg direkt eine Atombombe auf die Hauptstadt werfen...
Tops |
Naja das Beispiel ist natürlich übertrieben, aber natürlich wollen die Gewerkschaften den Arbeitgeber da treffen, wo es weh tut, nämlich beim Umsatz und da ist der Streik halt ihr bevorzugtes Mittel.
Tops |
Sicherlich, aber ich als Arbeitnehmer finde das mittlerweile echt krass, wie die Gewerkschaften mittlerweile genauso machtgeil sind wie die Konzerne. Zumindest erscheint es so - ein großer Teil weiß doch bestimmt nicht einmal warum sie heute "gestreikt" haben.
Tops |
Darüber kann man zwar nur spekulieren, das kann aber natürlich sein![]()
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Heute ist der Zapfenstreich von Wulff, für einen der besten Bundespräsidenten aller Zeiten muss ich mir dringend frei nehmen und das mit einem Taschentuch in der Hand live sehen![]()
Lesezeichen