0
| Tops |
| Erhalten: 802 Vergeben: 79 |
Verstehe nicht, worauf du hinaus willst. Die Medien berichten von einem Anschlag, weil die Polizei gesagt hat, dass sie davon ausgehen muss. Heißt es nicht sonst immer, dass die Medien so sehr auf der Seite der Flüchtlinge/Ausländer stehen?
Viel schlimmer ist doch jeder einzelne Danke-Merkel-Kommentar...

| Tops |
| Erhalten: 3.020 Vergeben: 380 |
Ist das jetzt offiziell bestätigt dass der IS ein Bekennervideo geschickt hat?
Hab das gestern auf N24 gelesen. Aber überall stand nur dass es angeblich ein Video gibt.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 18.228 Vergeben: 5.782 |
offiziell soll es eins geben, wobei ich auch da behaupten würde, das die sich erst mal zu allem bekennen, was ihnen in den Kram passt und ihnen entgegen kommt, somit ist selbst das mit Vorsicht zu genießen....
angeblich soll es Zeugen geben, die behaupten, der LKW hätte erst mal eine Runde um den Platz gedreht, aber bis auf einen hat niemand den Fahrer gesehen...wie man den jetzt noch erwischen soll, würde mich mal interessieren, gerade in einer Stadt, wie Berlin...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 1.904 Vergeben: 1.426 |
IS bekennt sich doch IMMER zu ALLEM wenn es 1-2 Tage niemand anderes gemacht hat. Irgendeinen Spinner finden die auch immer, der sich dann vor die Kamera setzt und irgendwas erzählt. Da lege ich keinen Wert drauf.
Wenn ich jetzt lese "Die Weihnachtsmärkte werden durch patroullierende Polizisten mit Maschinengewehren geschützt" weiß ich nicht ob ich lachen oder ausrasten soll. Wer zahlt die Mehrkosten bei 1000 Weihnachtsmärkten in Deutschland? Und was macht ein mit einem Maschinengewehr bewaffneter Polizist gegen einen mit 60 km/h anrauschenden LKW? Dem Fahrer einen Kopfschuss geben? Und dann? Fährt der LKW halt unkontrolliert in ein Geschäft oder sonstwo rein. Wenn er denn überhaupt trifft.
Auch ein sehr romantisches Feeling bei Reibekuchen und Glühwein mit Blick auf Maschinengewehr bewaffnete Polizisten

| Tops |
| Erhalten: 1.581 Vergeben: 18 |
War klar dass das kommt mit "kann jeder sagen".
IS bekennt sich und trotzdem streiten es die Mutti-Unterstützer ab.
Anzweifeln ist ja verständlich, aber manche schließen es ja komplett aus und finden es absurd.
Der Beifahrer hatte noch gelebt, versucht das ganze zu verhindern.
Er wurde aber paarmal mit einem Messer abgestochen und beim Stillstand dann erschossen.
das ergab wohl die Obuktion. (BILD aus Ermittlerkreisen)
Und dass der Täter unverletzt aus dem LKW kam ist ausgeschlossen, die Blutspuren passen aber nicht zu dem Verdächtigen, weshalb er wieder freigelassen wurde. Der mutige Augenzeuge der ihn verfolgte gab zu ihn nicht aus dem LKW steigen gesehen zu haben.
Quelle: diverse Medien
Geändert von Pinturicchio (21.12.2016 um 09:20 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
| Tops |
| Erhalten: 802 Vergeben: 79 |

| Tops |
| Erhalten: 879 Vergeben: 169 |
1. Ein Bekenntnis ist nicht gleich Bekenntnis: Jede Organisation auf der Welt könnte den Anschlag aktuell für sich reklamieren, weil rein gar nichts über den*die Täter*in bekannt ist. Der feine Unterschied liegt nun darin, besonderes Täterwissen zu besitzen, also z.B. den Namen oder wie das Ganze geplant wurde. Hat der IS nicht - von daher ist dieses Bekenntnis vorerst mit Vorsicht zu genießen.
2. Warst du nicht derjenige, der sich gestern noch über Spekulationen beschwert hat? Dein ganzer Post ist das - warte auf offizielle Ermittlungsergebnisse, dann können wir weiter darüber diskutieren.
3. Merkel hat mit dem Anschlag absolut gar nichts zu tun.

| Tops |
| Erhalten: 18.228 Vergeben: 5.782 |
wenn du das auf mich beziehst, war der Satz einfache SpitzeIS bekennt sich und trotzdem streiten es die Mutti-Unterstützer ab.
ich und "Mutti-Unterstützer", das wäre so, als wenn du sagst, Deutschland liegt in der Antarktis
ich sehe die ganzen Behauptungen der Medien und offiziellen Berichte der Behörden und ich sehe die wirklichen Tatsachen, die erwiesen sind, und genau da gibt es Unterschiede, bzw starke Zweifel...
offizielle Erklärungen werden über dpa raus gegeben und die erhalten alle offiziellen Medien...wenn nun einzig die "Bild" her geht, und sagt, er hatte mehrere Messerstiche, sie aber die einzigen sind, die das letztlich behaupten, dann kann ich schon berechtigte Zweifel haben, das es wirklich stimmt, da es nur Behauptungen sind (kann man durchaus auch als Fake News bezeichnen), die erst mal nicht offiziell bestätigt sind und somit auch nicht stimmen müssen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 1.904 Vergeben: 1.426 |

| Tops |
| Erhalten: 660 Vergeben: 177 |
Mal ehrlich Pintu: mit dem Beitrag hast du dir hart ins eigene Knie geschossen.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen