0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.347 Vergeben: 1.563 |
In NRW gibt es dieses Jahr noch Neuwahlen... die derzeitige Landesregierung (Rot-Grün) wird aufgelöst... sowas hat es noch nie gegeben!!
Tops |
Frau Kraft tut mir echt leid. Sie ist eigentlich sehr sympathisch und eine echte Mülheimerin. Nur politisch hat sie bisher leider noch nicht den ganz großen Wurf gelandet.
Lustig fand ich übrigens Gesine Lötzsch von den Linken. Die gab kurz nach bekanntwerden eine Pressekonferenz in der sie sagte das die Minderheitenregierung nur möglich war weil die Linken das so wollten, die Studiengenbühren nur abgeschafft wurden weil die Linken das so wollten und überhaupt alles nur so ist weil die Linke das so wollte
Ich find ja einige Vorschläge und Menschen bei der Linken durchaus sympathisch ... aber mit Realität haben manche von denen es wirklich nicht![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ich seh's etwas anders
Dass die Kraft mir ihrer Minderheitsregierung und Schuldenpolitik gescheitert ist finde ich persönlich super... weg mit der (und ihrer grünen Freundin Löhrmann)... ich kann die nicht ab... so eine unverschähmte und unfreundliche Person (Kraft) ist mir schon lange nicht mehr begegnet! Ich kenne diese Frau noch als sie Ministerin (Wissenschaft) war... einfach unmöglich ihr ganzes Auftreten! Sobald ne Kamera oder die Presse in der Nähe ist, macht sie einen auf nette Frau Kraft von Nebenan, welche nur das Beste für die Menschen in NRW möchte (ne, is klar) und sobald sie keine Kamera und Presse mehr sieht, zeigt sie ihr wahres Gesicht... unfreundlich, arrogant, oberlehrerhaft, frech, beleidigend, einfach nur zum Kotzen... weg mit der!! Die Grüne ist übrigens auch nicht besser... was Benehmen angeht - absolut unterste Schublade... so'n richtiger Dorftrampel... ebenfalls weg mit der!!
Tops |
Aber Röttgen ist auch nicht besser. Es ist halt wie immer die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Ich hatte sowas was du beschrieben hast auch schon das ein oder andere mal gehört, aber da ich sie nicht persönlich kenne hab ich mir dazu immer ein Urteil verkniffen. Zumal viele sie nur als Ex-Schulleiterin kennen. Und wie das nunmal so ist hat man von seinen Lehrern nicht immer das beste (und vor allem nicht objektivste) Bild.
Tops |
Zum Röttgen kann ich nicht viel sagen, da ich ihn nicht persönlich kenne und auch noch nie mit ihm gesprochen hab bzw. mit ihm noch nicht direkt zu tun hatte... aber sicherlich hast du Recht, Politiker sind doch alle irgendwie gleich... menschlich kann ich diesen Herrn allerdings (noch) nicht beurteilen
... zur Frau Kraft und zu Frau Löhrmann (werden im Landtag eigentlich nur Hanni & Nanni genannt) hab ich eigentlich schon alles gesagt! Diese "Damen" sind es eigentlich gar nicht wert, dass man großartig über sie diskutiert... solch ein Benehmen, wie diese "Damen" es an den Tag legen, hab ich persönlich jedenfalls vorher noch nie erlebt... einfach unmöglich... jedenfalls find ich's gut, dass es Neuwahlen in NRW gibt![]()
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Ein Johannes Rau wäre jetzt genau das richtige für NRW. Das war ein gradliniger und toller Kerl!
GAD777 (16.03.2012)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Es muss auch mal was neues geben, leider ist das seit Jahren alles dermaßen unkonstant, sodass sich keine Persönlichkeiten mehr bilden können oder sie schmeißen direkt hin, wenn es mal Gegenwind gibt.
Lesezeichen