MMOGA-EA FC25
Seite 31 von 164 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1640
  1. Re: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 684
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Heute ist der Zapfenstreich von Wulff, für einen der besten Bundespräsidenten aller Zeiten muss ich mir dringend frei nehmen und das mit einem Taschentuch in der Hand live sehen
    Könnte sich sogar lohnen:
    Zapfenstreich-Getröte: Demonstranten wollen Wulff mit Vuvuzelas verabschieden - Deutschland Welt - Rhein-Zeitung

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. Re: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.678
    Vergeben: 1.426

Standard

Jo hatte ich bei der Bild heut auch schon gelesen Stelle ich mir lustig vor, aber sowas hätte ohne Ankündigung erfolgen müssen. So kann man jetzt wieder weiträumig absperren oder grüne Männchen in Alarmbereitschaft versetzen die dann schnell eingreifen können

0 Nicht möglich!

3. Re: Allgemeine News

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.475
    Vergeben: 554

0 Nicht möglich!

4. Re: Allgemeine News

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.347
    Vergeben: 1.563

Standard

In NRW gibt es dieses Jahr noch Neuwahlen... die derzeitige Landesregierung (Rot-Grün) wird aufgelöst... sowas hat es noch nie gegeben!!

0 Nicht möglich!

5. Re: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    In NRW gibt es dieses Jahr noch Neuwahlen... die derzeitige Landesregierung (Rot-Grün) wird aufgelöst... sowas hat es noch nie gegeben!!
    Frau Kraft tut mir echt leid. Sie ist eigentlich sehr sympathisch und eine echte Mülheimerin. Nur politisch hat sie bisher leider noch nicht den ganz großen Wurf gelandet.

Lustig fand ich übrigens Gesine Lötzsch von den Linken. Die gab kurz nach bekanntwerden eine Pressekonferenz in der sie sagte das die Minderheitenregierung nur möglich war weil die Linken das so wollten, die Studiengenbühren nur abgeschafft wurden weil die Linken das so wollten und überhaupt alles nur so ist weil die Linke das so wollte

Ich find ja einige Vorschläge und Menschen bei der Linken durchaus sympathisch ... aber mit Realität haben manche von denen es wirklich nicht

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

6. Re: Allgemeine News

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Ich seh's etwas anders

Dass die Kraft mir ihrer Minderheitsregierung und Schuldenpolitik gescheitert ist finde ich persönlich super... weg mit der (und ihrer grünen Freundin Löhrmann)... ich kann die nicht ab... so eine unverschähmte und unfreundliche Person (Kraft) ist mir schon lange nicht mehr begegnet! Ich kenne diese Frau noch als sie Ministerin (Wissenschaft) war... einfach unmöglich ihr ganzes Auftreten! Sobald ne Kamera oder die Presse in der Nähe ist, macht sie einen auf nette Frau Kraft von Nebenan, welche nur das Beste für die Menschen in NRW möchte (ne, is klar) und sobald sie keine Kamera und Presse mehr sieht, zeigt sie ihr wahres Gesicht... unfreundlich, arrogant, oberlehrerhaft, frech, beleidigend, einfach nur zum Kotzen... weg mit der!! Die Grüne ist übrigens auch nicht besser... was Benehmen angeht - absolut unterste Schublade... so'n richtiger Dorftrampel... ebenfalls weg mit der!!

0 Nicht möglich!

7. Re: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich seh's etwas anders

Dass die Kraft mir ihrer Minderheitsregierung und Schuldenpolitik gescheitert ist finde ich persönlich super... weg mit der (und ihrer grünen Freundin Löhrmann)... ich kann die nicht ab... so eine unverschähmte und unfreundliche Person (Kraft) ist mir schon lange nicht mehr begegnet! Ich kenne diese Frau noch als sie Ministerin (Wissenschaft) war... einfach unmöglich ihr ganzes Auftreten! Sobald ne Kamera oder die Presse in der Nähe ist, macht sie einen auf nette Frau Kraft von Nebenan, welche nur das Beste für die Menschen in NRW möchte (ne, is klar) und sobald sie keine Kamera und Presse mehr sieht, zeigt sie ihr wahres Gesicht... unfreundlich, arrogant, oberlehrerhaft, frech, beleidigend, einfach nur zum Kotzen... weg mit der!! Die Grüne ist übrigens auch nicht besser... was Benehmen angeht - absolut unterste Schublade... so'n richtiger Dorftrampel... ebenfalls weg mit der!!

Aber Röttgen ist auch nicht besser. Es ist halt wie immer die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Ich hatte sowas was du beschrieben hast auch schon das ein oder andere mal gehört, aber da ich sie nicht persönlich kenne hab ich mir dazu immer ein Urteil verkniffen. Zumal viele sie nur als Ex-Schulleiterin kennen. Und wie das nunmal so ist hat man von seinen Lehrern nicht immer das beste (und vor allem nicht objektivste) Bild.

0 Nicht möglich!

8. Re: Allgemeine News

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Aber Röttgen ist auch nicht besser. Es ist halt wie immer die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Ich hatte sowas was du beschrieben hast auch schon das ein oder andere mal gehört, aber da ich sie nicht persönlich kenne hab ich mir dazu immer ein Urteil verkniffen. Zumal viele sie nur als Ex-Schulleiterin kennen. Und wie das nunmal so ist hat man von seinen Lehrern nicht immer das beste (und vor allem nicht objektivste) Bild.
    Zum Röttgen kann ich nicht viel sagen, da ich ihn nicht persönlich kenne und auch noch nie mit ihm gesprochen hab bzw. mit ihm noch nicht direkt zu tun hatte... aber sicherlich hast du Recht, Politiker sind doch alle irgendwie gleich... menschlich kann ich diesen Herrn allerdings (noch) nicht beurteilen

... zur Frau Kraft und zu Frau Löhrmann (werden im Landtag eigentlich nur Hanni & Nanni genannt) hab ich eigentlich schon alles gesagt! Diese "Damen" sind es eigentlich gar nicht wert, dass man großartig über sie diskutiert... solch ein Benehmen, wie diese "Damen" es an den Tag legen, hab ich persönlich jedenfalls vorher noch nie erlebt... einfach unmöglich... jedenfalls find ich's gut, dass es Neuwahlen in NRW gibt

0 Nicht möglich!

9. Re: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.678
    Vergeben: 1.426

Standard

Ein Johannes Rau wäre jetzt genau das richtige für NRW. Das war ein gradliniger und toller Kerl!

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (16.03.2012)

11. Re: Allgemeine News

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Standard

Es muss auch mal was neues geben, leider ist das seit Jahren alles dermaßen unkonstant, sodass sich keine Persönlichkeiten mehr bilden können oder sie schmeißen direkt hin, wenn es mal Gegenwind gibt.

0 Nicht möglich!

Seite 31 von 164 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte