0

| Tops |
| Erhalten: 180 Vergeben: 10 |
Ich bewerbe mich bei einem Praktikum bei Gamestar, eines der größten Computer-Zeitschriften Deutschlands und sehe HEUTE dies in meinem Spam-Ordner bei Gmx:
Sehr geehrter Herr Dittrich,
herzlichen Dank für Ihre Bewerbung.
Nach dem ersten Eindruck aus Ihren Bewerbungsunterlagen möchten wir Sie
gerne persönlich kennen lernen und würden uns freuen, Sie am Montag, den
27.2.2012 um 12 Uhr in unserem Medienhaus in der Lyonel-Feinigner-Str. 26,
80807 München zu einem Vorstellungsgespräch begrüßen zu dürfen. Ihr
Gesprächspartner wird Herr Christian Schneider, Content Manager und
Online-Redakteur bei GameStar und GamePro, sein.Maaan, son ne Chance bekomme ich NIE wieder!!!! Das wäre ein Traumpraktikum gewesen!!!!!
Nur weil ich zu dumm war in den Spam-Ordner zu schauen.

| Tops |
| Erhalten: 102 Vergeben: 0 |
Autsch!Bewirb dich doch einfach nochmal und schreib dazu, dass die Mail im Spam-Ordner gelandet ist und du da nicht reingeschaut hast. Vielleicht hast du ja Glück
Oder war das für ein Praktikum in einem bestimmten Zeitraum? Wenn der noch weit weg ist, kannste es ja versuchen.
Aber das ist natürlich schon bitter, da hast du Recht![]()
Diddi (07.03.2012)
Diddi (07.03.2012)

| Tops |
| Erhalten: 1.822 Vergeben: 1.426 |
Das ist bitter Diddi, ruf doch einfach mal an und sag du wärst im Urlaub gewesen und hättest es jetzt erst im Spam Ordner gefunden oder so
....die dämliche ver.di die wieder einmal zu streiken anfängt und alles lahmlegt. Faulen Hunde! Ich kann mich auch nicht einfach auf den Boden setzen und sagen ich mach nix mehr. Dann krieg ich die Kündigung und fertig! Und die Affen verdienen deutlich mehr als ich für ein bisschen Auto/Bus/Bahn fahren![]()
Diddi (07.03.2012)

| Tops |
| Erhalten: 6.896 Vergeben: 1.563 |
Die Baustelle auf unserem Ministeriumsgeländeda bohrt so ein Arbeiter schon den ganzen Tag mit einem riesen Gerät direkt in unser Gebäude (ich sitze im EG)... das ist unglaublich laut und geht mir tierisch auf'n S**k
mir fallen schon die Akten aus den Regalen (kein Scherz) und telefonieren (ich muß sehr viel telefonieren) geht so gut wie gar nicht... ich werde hier noch bekloppt
![]()

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Busse und Bahnen streiken. Es fährt NICHTS. Und auf der HP der Verkehrsgesellschaften steht nur das bis Betriebssschluss gestreikt wird. Die Info nützt mir überhaupt nichts ... weil nirgendwo steht ob das die NEs mit einschliesst![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 180 Vergeben: 10 |
Ja, ich hab denen gestern gleich geantwortet und leider haben sie einen anderen Praktikanten schon zugesagt, das Praktikum beginnt am 1. April und dauert fest ein halbes Jahr:
Naja, aber wenigstens sind die nicht böse oder so, weil ich nicht gekommen bin.Hallo Herr Dittrich,
die Sache ist jetzt natürlich etwas blöd gelaufen, aber wie Sie schon
richtig erkannt haben, werden wir spätestens zum 1.Oktober wieder eine
oder zwei Praktikantenstellen anbieten. Ich würde mich über eine erneute
Bewerbung von Ihnen freuen.Vielleicht versuch ichs ja dann im Oktober nochmal.. Muss ich mir bis dahin halt ein anderes Praktikum suchen.... Aber sehr schade ist es natürlich trotzdem...
![]()
Lesezeichen