0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Dass ich nichts zu essen zu Hause habe und gerade, als ich dann Pizza bestellt habe, fast 10min dem Deutsch-Italiener meine Straße (Bödeckers Weg) und meinen Namen (Oehlmann) diktieren/buchstabieren musste. Jedes mal das selbe.![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Alte Menschen. Ich hatte heute so ein paar Erlebnisse wo man sich nur an den Kopf fassen kann.
Ich kaufe bei so einer SB Bäckerei zwei Käsebrötchen. Lege die Dinger aufs Tablett, bezahle. Dann pack ich die Brötchen ein und lasse das Tablett dort stehen. Neben mir war so ein Opa Marke Blockwart am rumfegen und fummelte an den Tabletts rum ... der gehörte nochnichtmal zu dem Laden. Ich lasse also mein Tablett an der dafür vorgesehen Stelle stehen, gehe ein paar Schritte. Auf einmal hörte ich wie er laut "DER HÄTTE RUHIG MAL SEIN TABLETT WEGRÄUMEN KÖNNEN DIE FAULE SAU!" rief ...Gut .. ich hatte es eilig. Das A*loch ohne Hobbies ist also nochmal mit dem Leben davon gekommen.
Später dann in der Bahn. Bahn voll. In den REs gibt es so vierer Plätze mit Tisch. Auf einem davon sitzt so ein komischer Opa. Ich setze mich auf den gegenüber liegenden Platz. Guckt der mich an wie ein Auto und fängt an zu meckern "Hier sind meine Plätze! Ich brauche die alle zum beobachten! Geh weg!" ... ich hab ihn nur angelächeltet, Musik ins Ohr und bin sitzen geblieben. Der pfiff dann die ganze Zeit vor sich hin und erzählte sich selbst irgednwas ... richtig strange. Als dann ein regulärer Platz frei wurde hab ich mich umgesetzt was er mit einem "Ja, mach dasse weg kommst!" quittierte. A*loch.
Und überhaupt ... warum fahren um die Zeit so viele Rentner mit den Bahnen obwohl sie nicht arbeiten müssen? Nehmen Plätze weg, versperren mit ihren Rentnerschiebedinger alle Türen und überhaupt ... WAAAAH! Warum gehen die nicht erst raus wenn alle arbeiten sind?![]()
Geändert von deXXXa (05.03.2012 um 13:18 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.192 Vergeben: 1.563 |
Das "Problem" kenne ich... ist bei uns auch so, wenn wir was beim China-Mann bestellen...
Ich: "Nummer 27 und Nummer 31 bitte!"
CM: "Nummel 27 und Nummel 31... welche Stlasse?"
Ich: "Im Dahlacker 43!"
CM: "Bitte?"
Ich: "Im Dahlacker 43!!"
CM: "Dalackel?"
Ich: "JA, IM DAHLACKER 43!!!"
CM: "Ach, im Dalackel... welche Nummel?"
Ich: "DREIUNDVIERZIG im EG!!!"und so weiter...
![]()
Tops |
Erhalten: 6.192 Vergeben: 1.563 |
Ist heute irgendwie nicht mein Tag
Zuerst hab ich verschlafen... dann ewig gebraucht um mich fertig zu machen... im Stau gestanden... inzwischen hocke ich im Büro, bin aber immer noch müde und kaputt... und hab mal so GAR KEINEN BOCK zu arbeiten... so'n blöder Tag!
Lesezeichen