0

Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
mo_fcb (06.03.2012)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
In jedem Team David LuizMan könnte meinen du findest den Spieler ziemlich gut
Gib's zu, selbst in einem reinen Bronzeteam versuchst du David Luiz zu verstecken?!
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Geändert von mo_fcb (06.03.2012 um 06:17 Uhr)
Tops |
@SeRo: So oft verwende ich den gar nicht (hab den auch nur in einem Team), aber in den letzten Vorschlägen hab ich ihn oft genommen, das stimmt. Er ist aus meiner Sicht einer der besten Verteidiger im Spiel (nicht nur wegen der Pace) und für "günstigere" Teams daher eine sehr gute Lösung wie ich finde
Schön, dass es gut ankommt. Man könnte für Samuel z. B. Lucio hinstellen. Aimar IF hätte dann zwar einer 7-er Chemie, aber das stört nicht.
Ansonsten ließe sich auf Xbox natürlich generell deutlich mehr rausholen:
http://futhead.com/12/squad/137144
?
Tops |
hat(te) jemand schon den normalen robben für sein ut ??? ist er sein geld wert ???
ich will mir ribery IF holen aber überleg eben doch mir meine bayenr flügelzange für mein bundesliga doch komplett zu holen.
FC Bayern Stern des Südens
Tops |
Tops |
hey schonmal vielen dank für deine klare antwort. hoffe es ist keine dumme frage.....unterschied rm rf ??? liegt wahrscheinlich an der aufstellung nehme ich mal an. ich spiele im 4-2-3-1 system. habe zwar topleute aber müller vorne rechts ist bei mir trotz IF leider noch nicht so der hit. ich überlege mir ribery IF zu holen aber das kostet schon ne mege geld. daher meine überlegung mir doch "nur" die beiden normalen zu holen,- also robbery eben.
FC Bayern Stern des Südens
Lesezeichen