0

Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Futhead - Silber Team
kennt ihr noch ne andere Alternative, als da Silva, um Coutinho mit der Bundesliga zu verbinden?
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Ich kann's selber gar nicht fassen, aber ich habe gerade 17:0 gewonnen
bisher war der Rekord 2x 12:0
Sharaawy mit 9 Buden und so schlecht wie mein Gegner war hätte er auch gut und gerne noch 5 Buden mehr kriegen können. Hammerhart.. hab ich gar keine Worte für...
@Marvinho
Muss es jemand aus der Buli sein + Brazil wegen 9 Chemie oder auch jemand der nur ne 7er Chemie hat? Weil Jean als CDM räumt bei mir so dermaßen gnadenlos ab, der is echt der Knaller, hätte aber keine Verbindung zu der Defensive.
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Futhead - youngstars
müsste normal locker für 10k drin sein
ter stegen ca. 0,7k
schmelzer ca. 0,7k
toprak ca. 1,2k
wollscheid ca. 0,7k
diekmeier ca. 1k
leitner ca. 1,2k
kroos ca. 0,7k
merkel ca. 1k
müller ca. 0,9k
götze ca. 1,2k
schürrle ca. 0,6k
= ungefähr 10![]()
Knötsch (27.03.2012)
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
So Leute ich bin vorzeitig raus aus Ultimate Team, den kack tu ich mir nicht mehr an.
1. Das Update hat alles verschlechtert, meine Verbindung kackt als ab meine Spieler spielen nicht mehr das, was sie vor dem Update gespielt haben
2. Custom Formation? Ein Witz, ich habe nur die Arbeitsraten der Spieler geändert. Bsp: Pander LV hat Angriff Hoch und Defensive Mittel, ich habe das ganze umgedreht und der turnt noch mehr im Angriff rum genau das gleiche mit meinem RV und ZDM.
3. Momentum, seit dem Update kriege ich nur noch so lächerliche Tore, meine Gegner kriegen die Tore förmlich geschenkt
4. Die ganzen Glitch Trolls
5. Seitdem kack Update brauche ich immer 2 Minuten, bis ich endlich ein Gegner finde, davor noch nichtmal 2 Sekunden.
6. Die Gegner die ich zugelost kriege ist ein Witz, mit einem Team, was ne 82-82-79 hat kriege ich Brasilvers mit 70-71-74 zugelost, kann man nichtmal einen gleich starken Gegner zugelost kriegen?
7. EIgentlich sind nur die Laggs daran Schuld
Ich werde hier im Forum noch zwar aktiv sein und vllt nochmal hin und wieder spielen![]()
Geändert von play4fun28 (27.03.2012 um 21:02 Uhr)
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Lesezeichen