0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das kann doch nicht wahr sein... So eine Mega Verarsche! Jetzt weiß ich wieder warum ich mein BULI Team verkauft hatte! Du hast auf vielen Positionen die Creme de la Creme und die sind international nicht Konkurrenzfähig... tzzz
0:6 zur HZ gegen eine 0815 Ligue 1 Auswahl und noch ein paar "Testspiele" gegen keine Monstergegner.
Direkt wieder "ALLES" auf den Tauschstapel... mal sehen was Ich jetzt mache auf jeden Fall NIE MEHR ein BULI Team! Absolut Schade von EA so ein Mist zu programmieren...![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
So meine Erungenschaft bis zum heutigen Tag![]()
Lesezeichen