0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
at Byson: Das Team gefällt mir mal wieder richtig gut! Sehr Geil! Auch Viele IF´s! Und die Zusammenstellung hat was! Weiter so!
at henne7: Gute Formation! Sieht auch schon ganz schick aus, aber wie du schon selbst schreibst noch "mittendrin" und so auch noch nicht gesehen!
at Telstar: Na dann bleibt nur zu Hoffen das du nicht auf der PS3 "übst"...
at play4fun28: Please nochmal das Team aufschreiben ohne Link! *Sehen will*![]()
Tops |
Sooooo bin jetzt gerade dabei mein komplettes Brasil Squad zu verkaufen! Wenn jemand interesse hat kann er sich gerne melden. Bis jetzt ist nur Neymar weg... (Mit einem kleinen Gewinn...) WEIL...
Will dann im BULI Team nachbessern! Entweder auf Robben sparen oder Ribery IF (was kostet der eigentlich, wenn der mal auf dem Markt ist? Gestern war keiner da...) Wobei ich solange wahrschenlich wieder nicht sparen will/kann und dann hole ich mir wohl eher Poldi SIF!Oder hat schon mal jemand mit dem Müller IF auf RM gespielt und kann mir sagen ob der wesentlich "besser" wie Farfan dort ist!
Vielleicht hole ich mir den auch einfach nur weil´s noch ein IF Player ist... Ich steh einfach drauf!
Allerdings wenn er sich schlechter spielt wie Farfan - wäre wohl nicht so prickelnd...
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Lesezeichen