MMOGA-EA FC25
Seite 558 von 914 ErsteErste ... 58458508548556557558559560568608658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.571 bis 5.580 von 9136

Thema: Ultimate Talk

1. Re: Ultimate Talk

Profispieler Avatar von probayern
    Danke
    10
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von SeRo Beitrag anzeigen
    Alle Vorbesitzer und dazu noch deine eigenen Spiele/Tore

Hab gerade mal geguckt. Schieße ja eigentlich schon nicht so wenig Tore, aber krasse Statistiken haben meine Spieler nicht..

Neymar 76Spiele/35 Tore
    Pato 75 Spiele/45 Tore
    Robinho 76 Spiele /32 Tore

Alle anderen Spieler nur 1-5 Tore, was dann eigentlich ausschließlich die Weitschusstore sind.
    Sehe öfters Spieler mit 250 Spiele /270 Tore, ka wie das gehen soll wenn ich auch noch mit anderen Spielern treffe/treffen will.
    ok, wenn der alles soweit speichert, wäre das ja auch offline stats oder und wenn du da auf level 1 spielst machst du auch 10 tore in einem spiel mit 1 stürmer. insofern wäre das keine kunst.

0 Nicht möglich!
    FC Bayern Stern des Südens

2. Re: Ultimate Talk

Ehrenfussballer
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

Standard

Stimmt, habe nicht bedacht das man gegen den Computer natürlich auch spielen kann. Nur wer ist so verrückt und spielt gegen den Computer und dann auch noch nur für so eine Statistik.. Alles komisch..

---------- Post added at 11:50 ---------- Previous post was at 11:36 ----------

Bah da will ich nur den Sport1 Stream gucken, weil ich nebenher schränke aufbaue und der Stream laggt erstmal ordentlich...

0 Nicht möglich!

3. Re: Ultimate Talk

Danke
    10
    Tops

Standard

Zitat Zitat von SeRo Beitrag anzeigen
    Stimmt, habe nicht bedacht das man gegen den Computer natürlich auch spielen kann. Nur wer ist so verrückt und spielt gegen den Computer und dann auch noch nur für so eine Statistik.. Alles komisch..

---------- Post added at 11:50 ---------- Previous post was at 11:36 ----------

Bah da will ich nur den Sport1 Stream gucken, weil ich nebenher schränke aufbaue und der Stream laggt erstmal ordentlich...
    wer die art braucht um tolle stats zu haben.....ich habe lediglich 1x ganz zu beginn so ein recht einfaches turnier gespielt aber das macht dann auch nicht wirklich spaß, ich mags gern realistisch. demba ba hat bei mir etwa in 25 spielen auch 25x getroffen, nahezu alles auf weltklasse gespielt, das find ich dann sehr ordentlich und vorallem aussagekräftig. der ist übrigens eine topempfehlung

0 Nicht möglich!

4. Re: Ultimate Talk

Ehrenfussballer
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

Standard

Ich spiele nie gegen den Computer. Der hält mir viel zu lange den Ball und spielt da Hinten rum und alle halbe Stunde hat man mal den Ball. Das ist so dermaßen zum Kotzen das ich sowieso nie gegen den Computer spiele und wenn doch, dann drücke ich einfach Computer Zustellen und warte das ich den Ball bekomme... Einfach

0 Nicht möglich!

5. Re: Ultimate Talk

Danke
    10
    Tops

Standard

hat jemand den david silva UP ???

ich überlege ..... hab zwar nasri und bin mit dem auf zom ttoal zufrieden aber "ULTIMATE TEAM" heißt ja nicht umsonst so

0 Nicht möglich!

6. Re: Ultimate Talk

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 99
    Vergeben: 3

Standard

Der normale Silva tuts auch, den habe ich und der ist richitg gut

---------- Post added at 13:41 ---------- Previous post was at 13:39 ----------

Hat hier jemand das Eintrach Heimtrikot oder das Wappen?

0 Nicht möglich!

7. Re: Ultimate Talk

Danke
    10
    Tops

Standard

Zitat Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
    Der normale Silva tuts auch, den habe ich und der ist richitg gut

---------- Post added at 13:41 ---------- Previous post was at 13:39 ----------

Hat hier jemand das Eintrach Heimtrikot oder das Wappen?
    ich komm eh super klar mit nasri, aber beim van persie UP habe ich schon nen unterschied zum normalen gemerkt. dort hat sich das geld gelohnt, wobei 140k schon knackig waren. (ps3) - macht halt fetz.

genauso mein sturm: demba ba UP, drogba, aguero und van persie UP,- das nennt man im 4-1-2-1-2 wohl luxusproblem

0 Nicht möglich!

8. Re: Ultimate Talk

Blue Is The Colour Avatar von HeliX
    Danke
    74
    Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

Standard

Wenn ich das so les... 140.000 Münzen.. unerreichbar für mich, auch wenn ich relativ erfolgreichen Fußball spiele. Wie viele Spiele habt ihr so gemacht? ich bin jetzt bei knapp 180 Spielen und dafür ist meine Mannschaft echt schlecht. Hatte auch mit Spielerhandel (billig kaufen, teuer verkaufen) bisher nur Pech. Deshalb wäre ich für Tipps alle Zeit offen.

0 Nicht möglich!

9. Re: Ultimate Talk

Danke
    10
    Tops

Standard

Zitat Zitat von HeliX Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so les... 140.000 Münzen.. unerreichbar für mich, auch wenn ich relativ erfolgreichen Fußball spiele. Wie viele Spiele habt ihr so gemacht? ich bin jetzt bei knapp 180 Spielen und dafür ist meine Mannschaft echt schlecht. Hatte auch mit Spielerhandel (billig kaufen, teuer verkaufen) bisher nur Pech. Deshalb wäre ich für Tipps alle Zeit offen.
    ich habe auch etwas gebraucht um zu checken wie man gut handelt. die taktik ist sicher auch abhängig von der zeit die dir zur verfügung steht. generell ein paar tipps von mir. diverse aufstellungen bringen immer mehr geld beim gleichn spieler als andere. es gibt seltene spieler in allen bereichen (also gold, silber, bronze) ich habe mich aktuell auf 5-10 spieler fokusiert,es klappt super. braucht aber auch etwas zeit. einfach mal den markt beobachten, mehrere spieler einfach beobachten für wieviel die so weggehen usw / natürlich gitbs auch zeiten, wo mehr leute im netz sind (z.b. abends nach schule/arbeit) das muss man immer mit berücksichtigen. ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

welche plattform spielst du ???

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu probayern für den nützlichen Beitrag:

HeliX (26.02.2012)

11. Re: Ultimate Talk

Blue Is The Colour Avatar von HeliX
    Danke
    74
    Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

Standard

Zitat Zitat von probayern Beitrag anzeigen
    ich habe auch etwas gebraucht um zu checken wie man gut handelt. die taktik ist sicher auch abhängig von der zeit die dir zur verfügung steht. generell ein paar tipps von mir. diverse aufstellungen bringen immer mehr geld beim gleichn spieler als andere. es gibt seltene spieler in allen bereichen (also gold, silber, bronze) ich habe mich aktuell auf 5-10 spieler fokusiert,es klappt super. braucht aber auch etwas zeit. einfach mal den markt beobachten, mehrere spieler einfach beobachten für wieviel die so weggehen usw / natürlich gitbs auch zeiten, wo mehr leute im netz sind (z.b. abends nach schule/arbeit) das muss man immer mit berücksichtigen. ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

welche plattform spielst du ???
    Auf jeden Fall hilft das etwas weiter, danke. Ich spiel am PC. Es ist wirklich hart sich da Geld für gute Spieler zu verdienen, da Gold-Veträge meist so 500-650 Münzen kosten.

0 Nicht möglich!

Seite 558 von 914 ErsteErste ... 58458508548556557558559560568608658 ... LetzteLetzte