0

Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Also was du auf jeden Fall machen könntest, wäre, Kompany einzubauen.. es sei denn, es sollen so viele Holländer wie möglich drin sein. Hätte Verbindung zu Vertonghen, Clichy, vdV und de Jong auch..
Ansonsten sieht das halt echt gut aus.. viel mehr kann man da nicht rausholen, denke ich. Eredivisie/Holland-Squads sind in der Auswahl recht beschränkt..Robben halt noch, aber der ist vieeeel zu teuer![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
hey Leute ich habe eben ein Bronze pack für 750 gezogen und dann kam die Nachricht(von den Trophähen) ,,Wie toll ist das denn'' ich kuke was das bedeutet und da steht ein spieler aus dem team der Woche.da ist ein spieler ganz Recht sonst sind spieler immer rechts und ich weiss nicht welcher davon,da ist auch kein IF oder so.Die spieler heissen: Guttrigde,Alessandra und Haining.
Bitte schnelle antwort!!
.
Tops |
Naja ne, war ja kein IF drinDie von dir genannten Spieler sagen mir nix, kenn mich in der Silber-Szene schon nicht sooo gut aus und von Bronze hab ich wirklich 0 Ahnung.
Tops |
Tops |
Hab leider nur mit Kompany gespielt. Der ist echt super, recht schnell für einen IV, körperlich stark und gute Zweikampfwerte.
Den Vergleich zwischen Vermaelen IF/Kompany kannst du dir angucken:
Futhead - Vermaelen vs Kompany
Kompany ist schneller, im DEF-Wert nehmen sie sich praktisch nix. Nur Kopfball ist ein Riesen-Unterschied.. allerdings ist Kompany dafür gute 10cm größer.
Ich finde, von Vidic abgesehen ist Kompany zusammen mit Luiz der beste IV der BPL. Und das heißt ja nicht gerade wenigVielleicht guckt Cesc demnächst mal hier rein.. der ist auch ein großer Verehrer von den beiden
![]()
Tops |
Merci - denke ich werde einfach mal zuschlagen und testen, sollte er in der richtigen Formation zu kriegen sein.
Wobei ich auch sagen muss, dass die Latte echt hoch liegt, denn Heitinga macht einen übertrieben guten Job als IV![]()
Lesezeichen