0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
BTW: Liga 1Zum Saisonauftakt hatte ich ein unentschieden und drei Niederlagen, der Abstieg schien nahe, doch nach 6 zum Teil klar überlagen und zum Teil etwas glücklich gewonnen Spielen steige ich jetzt sogar auf!
Ich denke, ich werde jetzt ein wenig Pokal spielen![]()
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Weil ich morgen arbeiten muss hatte ich heute nichts anderes zu tun als mich ein bisschen Online rumzutreiben. Ich hab ein paar Videos geschaut und mein Spiel komplett geändert. Automatische Ballabnahme (was auch noch eine Menge gelbe und rote Karten spart und den Gegner komplett zur Weißglut treibt), mehr Dribbling, noch mehr passen usw. ...
Jetzt hab ich eine übelste Winnig-Streak und putze so ziemlich jeden Gegner weg. Die letzten drei Spiele: 6:2, 2:0 und ein Gegner der beim 3:0 quittet. Liga 6, ich komme wieder!![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Die Schiedsrichter in FIFA sind so dermaßen eine Frechheit, das ist unglaublich.
JEDES mal, wenn mein Spieler alleine vorm Tor steht kommt von hinten der Gegner, ich hol grad zum Schuss aus und der Gegner von hinten holzt mich um. JEDES MAL gibt's keinen Elfmeter. Da könnt' ich so ausflippen! Wie viele Tore mir da schon durch die Lappen gegangen sind![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Boah grad mit Österreich gegen Deutschland gespielt.
20 min vorbei ich war klar besseres Team dann 2 gute Möglichkeiten für DEU aber egal weiterhin am Drücker.
Dann 41 min Gomez is durch ich grätsch sauber den Ball weg Elfmeter und rote Karte obwohl er nichmal letzter Mann war.
Oke schweini verwandelt dann halt 1:0 holste schon wieder auf. Zweite Halbzeit gleiches Spiel.
Weiterhin am Drücker doch Gomez taucht im Strafraum auf weit und breit kein Gegner schießt rutscht aus
und mein Mann der zufällig daneben stand aber nichts gemacht hat (warum auch immer danke EA) soll den Typen gefoult haben.
Oke leicht aggressiv nach dem 2ten verwandelten Elfmeter gehts weiter.
Dann 4 gute Chancen hintereinander doch leider verschoßen oder aber der ******************(nich nur in FIFA) Badstuber haut um sich als wäre er Bruce Lee aber immer wieterspielen.
oke 55min Khedira kriegt an der Mittelinie den Ball mein IV kommt angerannt grätsch ball gehol konter läuft schon dann abgepfiffen glatt Rot.
Geil also dann halt nur noch zu 9t.
Dann er ausgeglichene Partie bis Herr ************(auch in echt) mal wieder mit dem Ball im 16er rumstolpert und ein Verteidiger ankommt grätscht zuerst ganz klar den Ball spielt und dannach Gomez leicht leicht leicht am Schienebin touchiert. Elfmeter 3:0. BOOOOOOOOOOOOOOOAAAAH
Barca -- mes que un club
Lesezeichen