0

Hamburger SV
SV Werder Bremen
Borussia Dortmund
FC Bayern München
FC Augsburg
FC Valencia ( Spanien )
Manchester United ( England )
PSV Eindhoven ( Niederlande )
Paris St. Germain ( France )
TSV 1860 München
MSV Duisburg
Real Madrid ( Spanien )
TSG 1899 Hoffenheim
Red Bull Salzburg ( Österreich )
ZUFALL
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich kann nur zu gut verstehen, was du jetzt durch machen musst.
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es dein letztes video sein wird bzw ich hoffe es für dich. so ein schicksalsschlag ist hart, jedoch solltest du deswegen nicht alles aufgeben müssen, was dir spaß macht. es wird eine lange zeit dauern, bist du das ganze verarbeitet hast, aber irgendwann wirst du trotz der trauer erkennen, das dein leben weiter gehen muss. das du jetzt daran noch nicht denken magst oder überhaupt kannst, kann ich nachvollziehen.
ich wünsche dir und deiner familie für die kommende zeit viel kraft.
Geändert von FIFAtazztics (04.02.2012 um 17:47 Uhr)
FIFA12 Tutorials mit Inhalten und Konzepten, die du sie so noch nie gesehen hast!
FIFAtazztics - http://www.youtube.com/user/FIFAtazztics - http://www.facebook.com/FIFAtazztics
Tops |
Erhalten: 5.170 Vergeben: 182 |
@FifaSkillerHD
Das ist natürlich verständlich das du jetzt etwas Zeit brauchst, mir tut dein/euer Schicksalsschlag jedenfalls sehr Leid.
Aber ohne jetzt respektlos zu erscheinen, gib dein FIFA-Hobby nicht auf. Denn du hast mittlerweile viele Fans bekommen die deine Arbeit schätzen. Mach vorübergehend Pause, verarbeite die Geschehnisse und Lass dir Zeit. Gib aber nicht alles auf rund um FIFA, das würde deine Familie sicher auch nicht wollen.
Wie gesagt, komm bei besseren Zeiten wieder zurück, wir werden auf so einen FIFA-Fan wie du es bist immer warten.
Tops |
Erhalten: 6.418 Vergeben: 1.563 |
@ FifaSkillerHD
Oh, das sind natürlich keine schönen Nachrichten... tut mir sehr leid für dich... ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi jetzt ist es so weit ...
Skill Combo Challenge
Schaut es euch an und sendet eure
viedeoantworten zu diesem Video
zeigt eure Skills wer kann diese Combo
nachmachen bzw. schlagen ?
Viel Glück
CorLeOne (21.02.2012)
Bayernfan96 (26.02.2012), Daminando (27.02.2012), Slim (24.02.2012)
Lesezeichen