0

Hamburger SV
SV Werder Bremen
Borussia Dortmund
FC Bayern München
FC Augsburg
FC Valencia ( Spanien )
Manchester United ( England )
PSV Eindhoven ( Niederlande )
Paris St. Germain ( France )
TSV 1860 München
MSV Duisburg
Real Madrid ( Spanien )
TSG 1899 Hoffenheim
Red Bull Salzburg ( Österreich )
ZUFALL
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 1 |
Nein m0ntakz, so wie Fener das erklaert hat stimmts.
Das erste ist ein Rabona Fake (du täuschst einen Rabona an) und dann ein richtiger Rabona, passt schon so.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Fühl dich nicht angegriffen aber, was erzählst du mir da grad eigentlich?
Was ein Rabona und was ein Rabona Fake ist weiß ich schon. Er hat gefragt das er einen Rabona Fake mit anschließendem Schuss nicht hinbekommt. Ich dachte das er weiß wie ein Rabona Fake geht, da das ja nicht schwer ist. Nach dem Rabona Fake, musst er einfach nur in richtung tor zielen und ganz leicht Flanke antippen. Muss halt schnell gehen.
Deswegen komm ich jetzt nicht ganz mit was du mir da oben sagst?..
(PS: Falls du nicht weißt wie ein Rabona Fake geht: Du musst Sprinten und dann den Control Stick nach hinten drücken + Schuss & Pass (oder Flanke & Pass) Du musst aber die Schuss bzw. die Flanke Taste kurz vor der Pass Taste drücken. Aber nicht einzelnen, sondern sehr schnell hintereinander. Und wie gesagt, nachdem du diese Tasten gedrückt hast, musst du gleich hinterher in richtung Tor zielen und die Flanke Taste antippen.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 740 Vergeben: 79 |
m0ntakz meint, dass das Antäuschen der "Fake" ist und der Schuss der Rabona und alles zusammen Fake Rabona heißt, was so falsch eig nicht ist...
Aber da man ja im ersten Move einen Rabona faken will passt da auch Rabona Fake zu und insg ists halt n Rabona Fake mit anschließendem Rabona![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
- Run fowards while holding R2 ( RT )
- Let go of R2 ( RT ) and hold L2 ( LT )
-Hold O ( B ) AND hold X ( A ) to do a fake shot.
- AFTER YOU DO THE FAKE RABONA, hold L1 ( LB ) and Triangle ( Y ) and push the LEFT stick fowards
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Dieses übersteigen mit Ballanhalten schaff ich ja noch, aber wenn ich dann den Heber mache, macht der den immer normal, der geht dann auch selten ins tor..
Naja...
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
So wie beim Tor bei 0:30.
Sorry, ich besudel deinen Thread
Kriegt man den Heber auch mit der Kreis-Taste hin?
Weil mit Kreis hab ich schon oft aus dem Stand über Kreuz geschossen.
Geändert von Stevii (03.07.2011 um 15:39 Uhr)
Diese Signatur können sie mieten.
Lesezeichen