0

| Tops |
| Erhalten: 6.937 Vergeben: 1.563 |
Krstajic und Klasnic waren die einigen zwei "ic" im Werder-Trikot, welche ihre Leistung gebracht haben...
... wenn du deine Postings schon mit Ironie aufpimpen möchtest, warum zeigst du dann nicht Husejinovic oder Tosic als glänzende Werder Beispiele auf? Oder Avdic und Bogdanovic? Oder A. Stefanovic und P. Stefanovic?
Vielleicht weil sie nichts in Bremen geleistet haben?![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.937 Vergeben: 1.563 |
*** Real Madrid ***
Die Königlichen sind angeblich sehr an einer Verflichtung von Stürmer R. van Persie (Arsenal London) interessiert...
*** FC Barcelona ***
Die Katalanen dagegen buhlen um Abwehrspieler T. Silva (AC Mailand) und sind bereit mehr als 30 Millionen Euro zu bezahlen...
*** AC Mailand ***
Die Rossoneri haben sich angeblich mit R. Montolivio (AC Florenz) über einen Wechsel geeinigt, er ist ablösefrei...
Quelle: Marca / Sport1

| Tops |
| Erhalten: 6.131 Vergeben: 746 |
Und von mir vorhergesagt
Montolivo wäre eine sehr sinnvolle Verstärkung für Milan, ich hoffe aber, dass sie TS nicht abgeben![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
| Erhalten: 216 Vergeben: 413 |
Halt mal schön den Ball flach, schließlich wirfst du mit irgendwelchen Behauptungen um dich - zudem ist nicht jede Verpflichtung als Stammkraft eingeplant.
Edit - hört sich wohl schärfer an, als es gemeint war. Denke einfach, dass man auch keine großen Erwartungen an Huseijnovic oder die Stevanovics hatte. Genauso sind Spieler aus Schweden auch meist eher Wundertüten - Gladbach hatte das Ende der 90er dann ja mit seinen ganzen 'ssons![]()
Geändert von Gast467 (10.02.2012 um 22:00 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 451 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
ich hab mal eine theorie zu neymar gefunden die echt lesenswert ist
der theorie zufolge spielt neymar schon bald für barca

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Hört sich ja ganz interessant an und ziemlich gut durchdacht...
Inwiefern da jetzt was dran ist, kann keiner sagen. Ich würde lieber Bale und TS holen, Neymar passt mMn nicht zu uns...

| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
für bale muss man derzeit mehr als 50 mio. hinlegen und ist auch "nur" ein weiterer flügelstürmer (pedro,afellay,sanchez)
neymar kann dagegen auch als zentraler stürmer spielen, er könnte mit messi rotieren
zu thiago silva muss man sagen, er passt perfekt, aber ob man bereit ist um die 30 mio. für einen IV zu bezahlen wenn man gute talente, wie bartra, muniesa oder fontas hat bin ich mir nicht sicher
Lesezeichen