0

Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
mir ist egal wer kommt
mit bale hat man einen extrem schnellen sprinter den man auch als konterspieler einsetzten könnte (real hätte man in dem letzten classico leicht kontern können)
neymar ist dagegen sehr vielseitig (beidfüßig) und hat eine sehr gute technik, ich denke er könnte schneller das tikitaka erlernen
im algemeinen sind beide sehr gute spieler die uns auch helfen würden
zum glück geht man keine extremen risiko transfers ein, wie mit ibra
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Und ich sage, dass Nemyar zwar was kann, aber dass er zu sehr gehypt wird. Außerdem ist er so ein Typ, der immer für einen Skandal gut ist.. und so was brauchen wir hier überhaupt nicht..
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
naja ich schätze leute wie pep, messi, puyol und xavi können ihm solche "flausen" austreiben
dieser hype ist heutzutage bei allem und jedem (allein wie games gehyped werden, ist schon grausam) ob er dem hype in europa gerecht werden kann ist halt sehr schwer
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
Ist halt wie im Leben Sportsfreund... wenn man (in dem Fall du) was im Forum schreibt und Bezug auf eine Aussage einer bestimmten Person nimmt (in dem Fall ich), sollte man auch mit einer entsprechenden Antwort rechnen...
... und ob meine Behauptungen nun "richtiger oder falscher" sind als deine, dass lasse ich mal dahingestellt...!
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Was er dir sagen will ist einfach, dass du nicht am Namen im Vornherein schon sagen kannst, ob der Junge Fußball spielen kann. Klar kannst du argumentieren, dass der Großteil der Spieler, die auf "ic" endeten, bisher keine Leistung brachten.. aber Neueinkäufe deswegen schon abstempeln ist Schwachsinn.
Gast467 (13.02.2012)
Lesezeichen