0

Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Ne der T-UGS Bewegungsmelder bringt nur Punkte wenn jemand dran vorbei läuft, ist auf Metro sinnig find ich. Das Funkfeuer (ist standardmäßig auf 4 beim Sniper) ist die Spawn Bake
---------- Post added at 14:40 ---------- Previous post was at 14:39 ----------
Nope, nur der Sniper hat das Ding, siehe Beitrag über Deinem
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 3 |
achso hehe jetzt hab ich es gesehen![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ich kann wohl wenn dann erst wenn eze schon lange im Bett sein muss.![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.251 Vergeben: 398 |
Jepp, auf Deutsch die etwas unglückliche Übersetzung "Funkfeuer", auf Englisch "Spawn Bake".
Der T-UGS ist ein Bewegungssensor, der Bewegungen in einem 360° Winkel aufnimmt, also auch über oder unter ihm. In sekündlichen Intervallen werden dann die Positionen auf der Minimap angezeigt. Kann aber nur Infantrie spotten.
Als nächstes schaltet der Sniper das Soflam frei, ein Lasermarkierungsgerät, das v.a. fürs Fahrzeugspotting verwendet wird. Kann auch Jets und Helis markieren, damit die Javelin diese aufschalten kann, was sie normalerweise nur mit Sichtverbindung aus relativ kurzer Reichweite zu Bodenfahrzeugen kann. Markierte Ziele kann die Javelin hingegen auch hinter Deckungen aufschalten und kann mit deren Hilfe eben auch Luftzeugs angreifen.
Die MAV ist eine Drohne, die Infantrie spotten kann (ob sie auch Fahrzeuge wie das Soflam markieren kann, weiß ich nicht) und dabei vom User selbst gesteuert wird. Der Körper bleibt dabei regungslos dort liegen, wo der Spieler mit dem Steuern anfängt
Kleine Aufklärung zu den Aufklärergadgets, der lässt sich nämlich wunderbar mit Maschinenpistolen zocken und ist weit mehr als nur ein stumpfer Sniper!
Also, UMP, MP7, PDW oder PP-19 einpacken, Schalldämpfer drauf und dann auf Metro nen T-UGS irgendwo an nem überlaufenen Punkt etwas abseits aufstellen und sehen, wie die Punkte rasseln. Oder auf Caspian Border ne Soflam auf nen Hügel stellen und alles spotten, was einem vor's Visier kommt. Mit nem Javelin Engineer im Team ist das ne tödliche Combo!
Aber das wirklcih wichtigste ist, dass der Aufklärer ein Aufklärer ist und kein Sniper.
Hinter die feindlichen Linien schleichen und dort die Bewegungen überwachen lassen, Spawn Bake versteckt aufstellen und dann den Gegnern in den Rücken fallen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.251 Vergeben: 398 |
Der Patch sagt mir acuh noch nicht so ganz zu. Meiner Meinung nach, fühlen sich die Waffen noch schwachbrüstiger an. Immerhin wurde die Nachtsicht stark verbessert![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen