0

Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Es gibt hier 2 Stuttgarter, die aktiv sind
Fans vom HSV oder vom VfB waren auch schon in Situationen, in denen man richtig nah am Abstieg dran war. Klar, du hast Recht, das Gefühl, abzusteigen, kennen wir im Endeffekt nicht.
Die Dortmunder können dir mal was von der drohenden Insolvenz um 2005 rum erzählen.. das wäre vieeel schlimmer als ein Abstieg gewesen.
Eigentlich haben doch alle Fans schon mal gelitten (außer die von Bayern.. höchstens, wenn sie mal "nur" 2. geworden sind). Wer weiß, vielleicht stehen in 10Jahren Mannschaften wie Köln oder Lautern weiter oben und dafür kämpfen der HSV, Stuttgart und Bremen um den Abstieg..
Tops |
Erhalten: 5.445 Vergeben: 746 |
Ja, die einzigen deutschen Fans, die in den letzten Jahren wohl nie gelitten haben, sind die Bayern-Fans... alle anderen Mannschaften waren mindestens immer 1 Jahr *******Leverkusen vielleicht auch nicht, aber die haben auch keine Fans
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Bayer 04 Leverkusen hat es auch fast mal erwischt... muß so um 2002 oder 2003 gewesen sein... u.a. Ballack und Ze Roberto gingen nach München... Nowotny hatte sich mal wieder schwer verletzt... und die Neuen wie Simak oder Franca hatten nichts drauf... Bayer war fast weg und 2 Spieltage vor Ende wurde nach Toppi auch Hörster entlassen... Augenthaler hat Bayer dann tatsächlich noch in den 2 Spielen sensationell gerettet... ich glaube 1860 und Nürnberg mußten dann absteigen... lange ist's her![]()
Tops |
Stimmt, da habe ich mich grade für Fußball angefangen zu interessieren zu der Zeit... dann sind's nur die Bayern-Fans.![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin
Mein Tipp: 2:0 für den VfB
Ich bin mir wirklich unsicher, denn gegen Hertha hat der VfB immer schon Spiele gehabt, die wirklich unterirdisch waren. Doch ich denke, der VfB wird sich nach der desolaten vorstellung gegen Bayern zsmreißen und weil Skibbe nix drauf hat () gewinnt der VfB !
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Ich sag 2:0 für die Hertha, beide Tore durch Niedermeier.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
gibt es eigentlich wirkliche bayern fans ? also mal diejenigen abgezogen, die immer nur da fan sind, wo es geregelt gut läufgt, dann bleiben da nicht viele über oder ?
also wenn wir heimspiel haben, dann sieht man immer ganz gut, wer fans und wer mode fans hat.
hoffenheim erscheint so mit ca. 80 leuten, freiburg ist zwar mit deutlich mehr leuten als hoppenheim vertreten, aber auch nicht so richtig anwesend. leverkusen ist so auf freiburg niveau.
kölle, gladbach, dortmund, bremen, hannoi und den einen oder anderen, den ich vergessen habe, machen die blöcke jedesmal rappel voll und darüber hinaus.
hertha, kaiserlautern und nürnberg machen ihren block auch recht voll. mainz geht ganz gut, aber deutlich schlechter als die 3 vorgenannten.
stuttgart ist so im mittelmass und die bauern kriegen den block eigentlich auch nie voll, aber wenn man sich bei denenen mal die mühe macht und nachfragt, woher die eigentlich kommen, dann stellt man ganz schnell fest, dass ca 10-20% nur aus dem freistaat kommen und der rest aus der nahen umgebung incl. dänemark und holland.
ohne den dauergewinnerbonus wäre der block der bauern wohl auch kläglich leer
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Viele Zuschauer sind sicher auch im Bayernstadion, weil sich Eltern sagen, komm, wir nehmen den kleinen jetzt mal mit zu 'nem Fußballspiel. Und wo gehen die dann hin? Klar, in die Allianz Arena.
Ich möchte hier keine neue Diskussion vom Zaun brechen oder sonst was, klar hat Bayern seeeehr viele richtige Fans, aber auch sehr viele Erfolgsfans. Die haben aber auch Barca, Real, ManUtd oder sonst wer.. zu hoch hängen würd ich das nicht![]()
Lesezeichen