MMOGA-EA FC25
Seite 76 von 145 ErsteErste ... 2666747576777886126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1445

Thema: VfB Stuttgart

1. Re: VfB Stuttgart

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Du bist eindeutig zu pessimistisch. Mal ehrlich, ich glaube nicht, dass Freiburg sowie Augsburg noch sonderlich viele Punkte holen, dasselbe gilt für den FCK. Klar wird das keine Topsaison, aber absteigen werden sie nicht.
    Na, er hat schon recht. Beim aktuellen Saisonverlauf und der gestern gezeigten Leistung hätte ich als Stuttgart Fan auch nicht allzugroße Hoffnungen.

Und mit Freiburg muss man rechnen. Wer das Spiel gegen Bremen gesehen hat wird das bestätigen. Da muss man auf kurz oder lang gucken ob sie das in anderen Spielen auch so umsetzen, aber fest damit rechnen das Freiburg und Augsburg wenig Punkte holen würde ich nicht. Und wie schon gesagt wurde: Mit dem Kader MUSS einfach mehr drin sein.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. Re: VfB Stuttgart

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 605
    Vergeben: 122

Standard

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Du bist eindeutig zu pessimistisch. Mal ehrlich, ich glaube nicht, dass Freiburg sowie Augsburg noch sonderlich viele Punkte holen, dasselbe gilt für den FCK. Klar wird das keine Topsaison, aber absteigen werden sie nicht.
    Danke. Ich kann sowas nicht lesen von Fans eines Klubs, der sowieso niemals absteigen wird in den nächsten 20 Jahren. Das ist was anderes, als wenn ich hier rumheule oder Fans des FCK, weil wir jedes Jahr gefährdet sind. Das der VfB katastrophal spielt, stimmt ja auch, aber ich denke nicht das man im Ländle jetzt ernsthaft damit beschäftigen muss/soll, das man im Juno gegen Fürth oder so ein "Champions League artiges Spiel" bestreiten muss

0 Nicht möglich!

3. Re: VfB Stuttgart

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.617
    Vergeben: 1.426

Standard

Ich kann mir Stuttgart auch nicht als Absteiger vorstellen, zumal viele andere Teams auch noch häufig genug patzen werden. Viele "große" Vereine waren letztes Jahr im Abstiegsstrudel und haben sich alle gerettet. Frankfurt zähle ich nicht als großes Team. Wobei das Spiel gegen eine angeschlagene Hertha mit 3-4-5 Ausfällen in der Abwehr schon richtungsweisend sein wird. Hier eine Niederlage kann einen bösen Strudel auslösen

0 Nicht möglich!

4. Re: VfB Stuttgart

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.142
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Ich kann mir Stuttgart auch nicht als Absteiger vorstellen, zumal viele andere Teams auch noch häufig genug patzen werden. Viele "große" Vereine waren letztes Jahr im Abstiegsstrudel und haben sich alle gerettet. Frankfurt zähle ich nicht als großes Team. Wobei das Spiel gegen eine angeschlagene Hertha mit 3-4-5 Ausfällen in der Abwehr schon richtungsweisend sein wird. Hier eine Niederlage kann einen bösen Strudel auslösen
    Andererseits könnte eine VfB Niederlage gegen die Hertha (was ich nicht glaube... aber man weiß ja nie?!) eventuell auch in Stuttgart dazu führen, mal über den Trainer nachzudenken... eine klare Niederlage (sagen wir mal 0:3 oder noch deutlicher) könnte sogar eine sofortige Trennung bedeuten... was wiederum eine neue Euphorie mit einem neuen Trainer in Stuttgart auslösen könnte... warten wir den Spieltag mal ab!

0 Nicht möglich!

5. Re: VfB Stuttgart

Legende Avatar von Rene_SGE
    Danke
    217
    Erhielt 291 Danke für 269 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 3

Standard

ich denke bei einer niederlage von stuttgart is Labadia net mehr lange beim VfB

0 Nicht möglich!

6. Re: VfB Stuttgart

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.416
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Danke. Ich kann sowas nicht lesen von Fans eines Klubs, der sowieso niemals absteigen wird in den nächsten 20 Jahren. Das ist was anderes, als wenn ich hier rumheule oder Fans des FCK, weil wir jedes Jahr gefährdet sind. Das der VfB katastrophal spielt, stimmt ja auch, aber ich denke nicht das man im Ländle jetzt ernsthaft damit beschäftigen muss/soll, das man im Juno gegen Fürth oder so ein "Champions League artiges Spiel" bestreiten muss
    Köln steht in der Tabelle vor dem VfB
    Egal, was am Samstag passiert, es hat etwas gutes für uns: Entweder wir punkten oder wir sind der Labbadia-Entlassung einen Schritt näher... fragt sich nur, was besser ist.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

7. Re: VfB Stuttgart

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.078
    Vergeben: 42

Standard

Langfristig gedacht wäre eine Niederlage fast besser.

0 Nicht möglich!

8. Re: VfB Stuttgart

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 605
    Vergeben: 122

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Köln steht in der Tabelle vor dem VfB
    Was hat das mit der Tabelle zu tun? Ein SPiel vor dem Lautern Spiel, waren wir nur 3 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt

Ausserdem ich will gar nicht mehr wissen wieviele Abstiege ich schon mitgemacht habe im Gegensatz zu anderen Usern im Forum.

0 Nicht möglich!

9. Re: VfB Stuttgart

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.142
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ausserdem ich will gar nicht mehr wissen wieviele Abstiege ich schon mitgemacht habe im Gegensatz zu anderen Usern im Forum.
    Ein interessanter Ansatz... aber du hast vollkommen Recht viele User hier im Forum sind Bayern oder Dortmund oder HSV oder Stuttgart oder Ajax oder PSV etc. Fans und wissen gar nicht wie es sich anfühlt, wenn man absteigen muß... Jungs, es ist grauenvoll

Du als FC Fan mußtest ja bereits einige Abstiege mitmachen... ich als Fortuna Fan mußte mir sogar die Oberliga reinziehen... war ein sehr steiniger Weg zurück...

0 Nicht möglich!

10. Re: VfB Stuttgart

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Na ja weiß nicht, wenn wir am Samstag zuhause gegen die Hertha verlieren (wovon ich stark ausgehe) dann sieht das auch schon anders aus... danach geht's nach Hannover und Hamburg, das sind normalerweise auch jeweils 0 Punkte... und dass große Mannschaften absteigen können, hat Frankfurt letzte Saison ja eindrucksvoll gezeigt
    und frankfurt war in der hinrunde noch richtig gut

---------- Post added at 14:12 ---------- Previous post was at 14:06 ----------

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ein interessanter Ansatz... aber du hast vollkommen Recht viele User hier im Forum sind Bayern oder Dortmund oder HSV oder Stuttgart oder Ajax oder PSV etc. Fans und wissen gar nicht wie es sich anfühlt, wenn man absteigen muß... Jungs, es ist grauenvoll

Du als FC Fan mußtest ja bereits einige Abstiege mitmachen... ich als Fortuna Fan mußte mir sogar die Oberliga reinziehen... war ein sehr steiniger Weg zurück...
    naja .... wie sich das anfühlt, wenn man droht abzusteigen, wissen wohl schon so einige. dem hsv ging es in der hiesigen hinserie ja nicht anders und davor war es auch schonmal fast soweit.

so exorbitant drmatisch wie bei den gladbachern letztes jahr, hatten allerdings wohl noch nicht viele

man braucht sich aktuell nur mal die tabelle anzuschaun und dann weiss man, wie schnell man ganz unten landen kann und das von einem einstelligem aktuellen platz.

steckt man ersteinmal im negativstrudel drinnen, entwickeln sich eigene gesetze.

frankfurt z.b. war in seiner letzten hinrunde in der 1. liga noch richtig gut. dann kam sehr sehr viel pech dazu und so manche spiele waren sie sehr deutlich besser und haben mit tonnenweise pech dann noch spiele verrissen.
    das ende vom lied kennt ja jeder.

0 Nicht möglich!

Seite 76 von 145 ErsteErste ... 2666747576777886126 ... LetzteLetzte