0

Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Ich bin immernoch für folgende Lösung: Labbadia raus, Babbel wird wohl nach Hoffenheim gehen, aber Stanislawski ist ja jetzt frei.![]()
Tops |
Erhalten: 5.405 Vergeben: 746 |
Oder Labbadia zu Hoffenheim, Babbel zum VfB und Stani findet sicher bald auch irgendwo wieder einen Job
Aber Labbadia MUSS weg... mit 4 Stürmern spielen und nicht ein einziges Mal auf's Tor geschossen... das ist echt armselig!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Auf alle Fälle, ja Babbel wäre auch gut, mit so einer Leistung wie gestern Abend muss man sich in der Liga stark nach unten orientieren. Zum Glück gibt es Teams, wie Augsburg und Kaiserslautern, die selbst bei vollem Einsatz noch weniger reißen.
Tops |
Erhalten: 6.126 Vergeben: 1.563 |
Der VfB ist ja eigentlich kein Abstiegskandidat, bei dem Potential welches in der Truppe steckt... aber irgendwie kriegen sie gerade nicht so richtig die Kurve... und der schöne Bruno kann machen was er will, nichts klappt... doch Stuttgarts' Glück ist, dass diese Saison mit Freiburg und Augsburg zwei Bundesligauntaugliche Teams im Oberhaus kicken... dazu ein erbärmlich schwacher FCK... dazu eine Hertha im freien Fall... und dazu eine lustlose TSG... somit sollte der VfB auf keinen Fall in Abstiegsnöte kommen... sollte!
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
da kennst du den brüno aber schlecht
der helmer hat im fernsehen bei einem der letzten spiele gesagt, dass er sich wundert, wie man sich in stuttgart hinten bei standarts (ecken usw.) aufstellt.
kopfballstarke gegner werden von leuten übernommen, die kopfballschwach sind, ist der Ball initial abgewehrt, bleiben alle hinten stehen ..... soetwas kann man eigentlich trainieren, meinte er dann noch, aber wenn man den trainer kennt, dann wundert einen soetwas natürlich nicht unbedingt.
dem müsste ja auch mal auffallen, dass stuttgart in der gesamten liga die schlechteste abwehrleistung zeigt bei standarts gegen sie.
ich wünsche stuttgart, dass sie diesen trainer so schnell wie möglich los werden, denn der vfb gehört einfach in die 1. liga, aber mit labbadia kann das unterfangen ganz böse enden, denn der ist ja für seine exorbitante rückrundenversagerei bekannt.
in hamburg schon hatte er mit seltsamsten aufstellungen, ein- und auswechslungen, taktischem fehlverhalten usw. geglänzt
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Mit unserem Kader abzusteigen wäre ein Armutszeugnis. Wir sind wesentlich besser aufgestellt als Vereine wie der FCA oder Freiburg. Allerdings kann ich mir auch nicht erklären, woran es liegt.. unser Abwehrverhalten war gestern wirklich grausam, vor allem beim zweiten Gegentor. Und offensiv fehlt jegliche Kreativität, Cacau ist nur am Schimpfen. Wir waren mal Meister.. ist noch gar nicht solange her.. :/
Tops |
Erhalten: 6.126 Vergeben: 1.563 |
Als Labbadia in Leverkusen Trainer war und die BayArena umgebaut wurde, hat Leverkusen seine Heimspiele bei uns in Düsseldorf ausgetragen... ein Vater von einem Kumpel kommt immer kostenlos an Bayer-Tickets dran, so dass ich mir Bayer in Düsseldorf 3 mal angeguckt hab... was die sich damals da zusammengespielt haben war schon abenteuerlich... auch damals haben viele Labbadias' Ein und Auswechselungen schon nicht verstanden...
... dennoch denke ich, dass Stuttgarts' Glück die noch schwächeren Teams in der BL sind wie Freiburg, Augsburg, Lautern oder Hertha...
Tops |
Erhalten: 5.405 Vergeben: 746 |
Na ja weiß nicht, wenn wir am Samstag zuhause gegen die Hertha verlieren (wovon ich stark ausgehe) dann sieht das auch schon anders aus... danach geht's nach Hannover und Hamburg, das sind normalerweise auch jeweils 0 Punkte... und dass große Mannschaften absteigen können, hat Frankfurt letzte Saison ja eindrucksvoll gezeigt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Lesezeichen