MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1445

Thema: VfB Stuttgart

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: VfB Stuttgart

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Der VfB ist ja eigentlich kein Abstiegskandidat, bei dem Potential welches in der Truppe steckt... aber irgendwie kriegen sie gerade nicht so richtig die Kurve... und der schöne Bruno kann machen was er will, nichts klappt... doch Stuttgarts' Glück ist, dass diese Saison mit Freiburg und Augsburg zwei Bundesligauntaugliche Teams im Oberhaus kicken... dazu ein erbärmlich schwacher FCK... dazu eine Hertha im freien Fall... und dazu eine lustlose TSG... somit sollte der VfB auf keinen Fall in Abstiegsnöte kommen... sollte!
    da kennst du den brüno aber schlecht

der helmer hat im fernsehen bei einem der letzten spiele gesagt, dass er sich wundert, wie man sich in stuttgart hinten bei standarts (ecken usw.) aufstellt.
    kopfballstarke gegner werden von leuten übernommen, die kopfballschwach sind, ist der Ball initial abgewehrt, bleiben alle hinten stehen ..... soetwas kann man eigentlich trainieren, meinte er dann noch, aber wenn man den trainer kennt, dann wundert einen soetwas natürlich nicht unbedingt.
    dem müsste ja auch mal auffallen, dass stuttgart in der gesamten liga die schlechteste abwehrleistung zeigt bei standarts gegen sie.

ich wünsche stuttgart, dass sie diesen trainer so schnell wie möglich los werden, denn der vfb gehört einfach in die 1. liga, aber mit labbadia kann das unterfangen ganz böse enden, denn der ist ja für seine exorbitante rückrundenversagerei bekannt.

in hamburg schon hatte er mit seltsamsten aufstellungen, ein- und auswechslungen, taktischem fehlverhalten usw. geglänzt

0 Nicht möglich!

2. Re: VfB Stuttgart

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    da kennst du den brüno aber schlecht

der helmer hat im fernsehen bei einem der letzten spiele gesagt, dass er sich wundert, wie man sich in stuttgart hinten bei standarts (ecken usw.) aufstellt.
    kopfballstarke gegner werden von leuten übernommen, die kopfballschwach sind, ist der Ball initial abgewehrt, bleiben alle hinten stehen ..... soetwas kann man eigentlich trainieren, meinte er dann noch, aber wenn man den trainer kennt, dann wundert einen soetwas natürlich nicht unbedingt.
    dem müsste ja auch mal auffallen, dass stuttgart in der gesamten liga die schlechteste abwehrleistung zeigt bei standarts gegen sie.

ich wünsche stuttgart, dass sie diesen trainer so schnell wie möglich los werden, denn der vfb gehört einfach in die 1. liga, aber mit labbadia kann das unterfangen ganz böse enden, denn der ist ja für seine exorbitante rückrundenversagerei bekannt.

in hamburg schon hatte er mit seltsamsten aufstellungen, ein- und auswechslungen, taktischem fehlverhalten usw. geglänzt
    ich zitiere mich aus gegebenem anlass mal selber

hat dem brüno noch immer keiner gesteckt, dass er endlich mal abwehrsituationen bei standarts trainieren soll ?

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (19.02.2012 um 17:19 Uhr)