0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Verstehe die allgemeine Aufregung nicht..
Hopp handelt absolut sinnvoll, warum soll er immer Geld in den Klub reinpumpen ohne dass was zurückkommt..
Luiz Gustavo kam für 1 Mio und wird jetzt für 15 verkauft, das ist ein sehr sehr gutes Geschäft, genauso wie das mit Carlos Eduardo.. Hoffenheim ist noch nicht soweit, um oben mitzuspielen, also sollen sie erstmal wirtschaftlich gesund und unabhängig werden.. Ragnicks Einstellung kann man auch verstehen, allerdings geht das bei so einem Verein nicht.. dann sollte er bei Wolfsburg oder Leverkusen oder sonst so einem Klub Trainer werden..
Alaba istn Riesen-Talent und für ihre Ansprüche absolut ausreichend, auch in diesem Alter..![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ja und ich glaube, dass alle drei Seiten profitieren: Alaba bekommt Spielpraxis, Hoffenheim hat einen neune 6er und Bayern hat bald einen sehr guten Spieler.Alaba istn Riesen-Talent und für ihre Ansprüche absolut ausreichend, auch in diesem Alter..
Tops |
Glaubt ihr Pezzaiuoli bleibt lange bei der TSG?Ralf Rangnick ist nicht mehr Trainer des Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim. Der 52-Jährige und der Club gaben am Sonntag das Ende der viereinhalbjährigen Zusammenarbeit «in beiderseitigem Einvernehmen» bekannt. Nach intensiven Gesprächen seien beide Seiten zu der Überzeugung gekommen, «dass die Vorstellung des Cheftrainers und der Vereinsführung über die künftige sportliche und wirtschaftliche Entwicklung von 1899 auseinandergehen.» Mit Rangnick geht auch Co-Trainer Peter Zeidler. Neuer Chefcoach bei den Kraichgauern wird der zweite bisherige Co-Trainer Marco Pezzaiuoli. Es ist der vierte Trainerwechsel in der laufenden Saison.
Tops |
Erhalten: 5.641 Vergeben: 746 |
Kann sein, muss aber nicht.
Vielleicht findet ja Christian Gross sein Glück in Hoffenheim. Ich würde es ihm gönnen, er ist ein sehr guter Trainer![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ja das stimmt. Aber erst muss der neue weg. Ich hätte dann vielleicht auch an daum gedacht. Er sagt zu Sport Bild , dass er es sich vorstellen könnte wieder in der bundesliga zu sein.
Der Ball ist Rund das Spiel dauert 90 Minuten - Reloaded.
Meine Mannager-Story, schaut einfach mal rein
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Daum will hier niemand sehen, selbst bei Köln nicht mehr
ich denke Hoffenheim braucht nicht unbedingt einen bekannten Trainer, sieht man ja wozu es führt, es sollte ein Neuling sein, ähnlich wie Tuchel bei Mainz..
der sich auch mit dem langfristigen Erfolg zufrieden gibt..
Ragnick will wie Magath einfach nur Titel gewinnen..
Tops |
Erhalten: 5.641 Vergeben: 746 |
Oh je, was wird nur aus Hoffenheim![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen