0

Tops |
Erhalten: 5.991 Vergeben: 746 |
Das ist einfach nur das Ergebnis einer normalen Umfrage, ich verstehe jetzt nicht, was daran unnötig sein soll
Das ist genauso wie wenn der Kicker danach fragt, wer deutscher Meister wirdDeshalb hat Bayern auch noch nicht den Titel ,,Deutscher Meister"
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ja aber das macht ja Sinn
Würde es in Deutschland so 4 oder 5 richtig gute Kicker aus österreich geben könnte ich ja verstehen warum man wissen möchte welcher von denen der beste Österreicher ist. Aber bei den 2 oder 3 die nichtmal eine riesige Rolle in den jeweiligen Vereinen spielen ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 579 Vergeben: 484 |
LAOLA1-Legionärscheck: Deutsche Bundesliga - Sonstiges - LAOLA1.at
@dexxxa: Darauf brauch ich wohl auch nicht eingehen...
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Fuchs ist für Schalke sehr wichtig, Stranzl für 'Gladbach ebenso, laut Heynckes steht Alaba eine rosige Zukunft bevor (wurde übrigens Österreichs Fußballer des Jahres..)..
So gesehen könnte man sich jede 2. Umfrage sparen, aber ist doch mal interessant zu sehen. Wenns dich nicht anspricht, gucks dir nicht an..alles runtermachen ist einfach![]()
Tops |
Erhalten: 579 Vergeben: 484 |
War trotzdem ein schwachsinniger Post, sorry. Bei 16 Österreichern in Deutschland ist so ein Post auch nicht mit Smiley lustig. Vor allem weil wir so viele Legionäre in deutschland wie noch nie haben, da wäre es irgendwie unlgoisch wenn wir nur Harnik und Fuchs hätten. Ich schreib ja auch nicht sowas wie "Haha Dortmund war noch nie in der Vereinsgeschichte deutscher Meister!" obwohl ich genau weiß, dass Dortmund z.b. letztes Jahr Meister war.
Vastehst?
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 5.991 Vergeben: 746 |
Die Chance für Timo![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen