0

Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
HAHAHAHAHAHAH, jetzt hat FIfa mich mal wieder zum ausrasten gebracht.
Ich spiel gegen ein, er kriegt 2 Elfmeter, wovon ich immer klar den Ball berührt habe. Dann mach ich in seinem Strafraum eine Körpertäuschung (2 mal den rechten Stick nach links oder rechts und dann den linken Stick nach hinten).
Sein IV schiebt mich, wirklich der schiebt mich weg und macht danach ein Tackle, was nicht den Ball getroffen hat, weil der Ball schon 2 m daneben lag. KEIN ELFER!
Dann in der 105 Minute, das Spiel hat nie, wirklich nie gelaggt. Ich habe mit meine Torwart den Ball (nicht in der Hand). Will abspielen und da ich natürlich mit Luiz wieder zurückpassen wollte habe ich schon den linken Stick zum Towart gehalten, was passiert? In genau, aber auch genau dieser Sekunde hängt das ganze Spiel und ich schieß ein Eigentor..![]()
Geändert von play4fun28 (04.02.2012 um 19:17 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mal ein Tipp, wie man bei Verträgen ordentlich sparen kann:
1. Ein paar glänzende Goldmanager kaufen (+3% Verträge)
2. Statt normalen Verträgen nur noch glänzende Kaufen, da:
a) der Preis im Vergleich zu normalen Verträgen 200 Coins geringer ist
b) ihr dafür hochgerechnet 2 Spiele länger mit einem Vertrag spielen könnt
3. Wegen den Managern hat man x% mehr Vertragswert, d.h. aus einem glänzenden Goldvertag mit Wert 28 werden bei mir mittlerweile 40 Verträge.
Auf den ersten Blick kostenaufwendig, lohnt sich aber spätestens nach 3 Tagen wenn ihr so ca. 5-10 Spiele am Tag macht. Und danach spart ihr ordentlich im Vergleich zu einem "normalen" Vertrags-Käufer.
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Lesezeichen