0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 3 |
Lass das mit den IF-Spielern, die bringen bei den guten meistens nix,
hol dir den normalen TS, Ingame sind das vllt 2-3 Geschwindigkeitspunkte Unterschied zum normalen.
Das bringt eigentlich gar nix.
Der einizgste IF, der was bringt ist Reus SIF, Etherington und Yakubu, weil die wurden richtig schön aufgewertet.
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Ich kann mir nicht vorstellen, dass von Ronaldo ein Up kommt. Er spielt zwar eine klasse Saison, allerdings wie immer.. und er ist eh schon recht weit oben, da fummelt EA nix rum, denke ich. Im Prinzip weiß man bei EA nie.. ein Messi oder ein Cr7 UP sind mMn die unwahrscheinlichsten..
---------- Post added at 20:43 ---------- Previous post was at 20:41 ----------
Ingame-Werte.. TS SIF hat zum NIF +10 Verteidigen, und "2-3" Pace-Punkte mehr machen bei einem Verteidiger ganz schön viel aus.![]()
Außerdem gehts Den ja um die preisliche Absicherung, er will ja versuchen, Gewinn zu machen/von großem Verlust verschont zu bleiben..
Tops |
Erhalten: 442 Vergeben: 0 |
So ist es, der NIF reicht mir. Würde von TS kein UP kommen wären aber mit dem SIF 400k Gewinn drin (der ist brutal eingebrochen in den letzten Tagen). Aber ich glaube das ist mir zu heikel.
Fällt euch sonst jemand ein, der einen hohen Gewinn erwarten lässt? Ansonsten werde ich es wohl mit CR7 probieren (obwohl die Gefahr besteht, dass ich ihn behalte).
Tops |
Leck mich am *****!
Habe gerade gegen das beste Team gespielt, gegen das ich je gespielt habe...
------Benzema Up-Messi-----
Ronaldo-----------------Iniesta
------Xabi Alonso---Fabregas
Ramos TOTY-Puyol IF-Pique-Alves TOTY
-------------Casillas TOTY
Naja, nach 37 Minuten stand es 3:0 für mich (3 mal Fabiano)
Dann hat der Depp abgebrochen.
Der Typ konnte einfach gar nix, der hatte keinen Plan von Fußball, einfach nur Steilpässe gemacht und gehofft, dass sein Messi und co dran kommen. Ich hab ihn dann immer ausgespielt und reingeflankt und Kopfballtor von Fabiano...
Das Team war 100%ig von ebay gekauft. Mit so einem Team kann man nicht verlieren.
@Xavi Da hast du Recht, aber der normale Silva kostet 100k auf der PS3 und der IF glaube ich so umd die 600k. 500k für 10 Punkte Aufwertung?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Die UP´s kosten mich momentan ziemlich viele Nerven. Wenn man wenigstens bescheid wüsste. Hab soeben noch Ramires SIF und Marcelo IF für Kaufpreis wieder verkaufen.
Wie hoch schätzt ihr die Chancen auf TS UP oder Ramos UP (Wenn er kommt, dann als IV?) ein? Die Preise von den IF´s der beiden sind ja ziemlich gesunken. Glaubt ihr, falls sie nicht als UP kommen, dass die Preise wieder steigen?
Bin echt hin und hergerissen, ob ich mir Ramos IF holen soll. Auf Xbox kriegt man den im Moment für ca. 270k. Weil ich sag es mal so. Kommt er als UP (IV) wird der doch auch nicht viel günstiger oder? Also Abwarten oder zuschlagen, was meint ihr?
Tops |
Ramos als 87er IV
Gegen den hat man dann keine Chance...
90+ im Kofpball
83 Tempo oder so
85+ defensive
80+ Stärke
77+ Dribbling
Naja, nur er ist ein bisschen zu klein, wenn da mal so ein Ibrahimovic kommt gewinnt der auch nicht jedes Kofpballduell
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Problem ist, dass man schwer einschätzen kann, als welche UP Version er kommen könnte. RV oder IV. Bei Reus z.B. kam die UP Version als RM, obwohl er eher ZS ist. Deshalb müsste Ramos als UP Version theoretsich als RV kommen, für den Fall dass er kommt.
-> verwirrend! Ich glaube, dass ich mir ihn holen werde. Viel würde er im Preis nicht fallen, denk ich. Ansonsten hab ich einen tollen Verteidiger für weniger geholt, als vorher. Man muss es auch positiv sehen.
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Eine Liste mit geplanten UP's bringt dir auch nichts, weil dann keiner mehr die IF-Versionen kauft. Ändert an der derzeitigen Situation gar nichts, das kann man so nicht verhindern.
Lesezeichen