MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2124

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Present your Team

Profispieler
    Danke
    47
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    @massl: Finde die Idee echt klasse und auch mit der Chemie sieht es ja trotz der vielen Ligen gut aus

Was sagst du zu Raktic? Hatte den anfangs in meinem BBVA Team und fand ihn da richtig stark.

___

Zu meinem Team gibt es auch ein Update in der Abwehr. Mit Pique kam ich nicht so gut klar. Er hat zwar im direkten 1 gegen 1 so gut wie jeden Zweikampf gewonnen, aber er lässt sich einfach zu leicht überlaufen.

Eigentlich dachte ich ja, dass nur Ramos IF als Ersatz passt, aber wie man sieht habe ich eine erheblich günstigere Variante gefunden:

EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football

Mal sehen, wie er sich machen wird.

Extrem geiles Team!
    Eine Frage, lohnt sich Marcelo IF? Der kostet ja (auf der Box zumindest) 230k was ja schon en Haufen Holz ist. Von den Werten ist der nur in Offensivwerten (Pace, Schuss, Dribbling) besser gemacht worden, und von einem LV erwarte ich, dass er schon mal mit nach vorne geht, aber ob der jetzt 70 oder 83 Schuss hat.... Wie kommst du mit ihm zurecht? Ist er sein Geld wert?

0 Nicht möglich!

2. Re: Present your Team

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 441

Standard

Zitat Zitat von mo_fcb Beitrag anzeigen
    Extrem geiles Team!
    Eine Frage, lohnt sich Marcelo IF? Der kostet ja (auf der Box zumindest) 230k was ja schon en Haufen Holz ist. Von den Werten ist der nur in Offensivwerten (Pace, Schuss, Dribbling) besser gemacht worden, und von einem LV erwarte ich, dass er schon mal mit nach vorne geht, aber ob der jetzt 70 oder 83 Schuss hat.... Wie kommst du mit ihm zurecht? Ist er sein Geld wert?
    Danke, also ich finde ihn schon deutlich stärker als den NIF. Und der hat mir bereits gefallen. Er geht auch sehr oft mit nach vorne. Ob es sich lohnt hängt von deinem Team ab (also ob man die z. B. Coins nicht lieber in eine andere Position stecken sollte).

Hier sieht man, wie sich die Werte verbessert haben (ein bisschen Defensive ist auch dabei):

0 Nicht möglich!

3. Re: Present your Team

Ehrenfussballer Avatar von david
    Danke
    132
    Erhielt 135 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Danke, also ich finde ihn schon deutlich stärker als den NIF. Und der hat mir bereits gefallen. Er geht auch sehr oft mit nach vorne. Ob es sich lohnt hängt von deinem Team ab (also ob man die z. B. Coins nicht lieber in eine andere Position stecken sollte).

Hier sieht man, wie sich die Werte verbessert haben (ein bisschen Defensive ist auch dabei):

Da sind 84 ja doch ein kleines bisschen zu wenig

0 Nicht möglich!

4. Re: Present your Team

Do you like my Bongos? Avatar von m0ntakz
    Danke
    162
    Erhielt 344 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 101

Standard

Zitat Zitat von FifaEDSkills Beitrag anzeigen

Und direkt noch ein neues Team:

Irgendwelche Geheimtipps?

Hm, ich würde an deiner Stelle Rudy bzw. Makiadi durch Koo von Wolfsburg ersetzen. Der zusammen mit Alaba ist einfach nur geil!

In den Sturm entweder Esswein oder Marica, mit denen hau ich den Gegnern immer die Bude voll

__________________________________________________ _____________________________________

Hatte mal Lust auf etwas Neues, mal gucken wie sie sich so spielen lassen Hoffe die 18k für den IF haben sich gelohnt

0 Nicht möglich!
    Geändert von m0ntakz (04.02.2012 um 01:46 Uhr)