0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Ich kann es gerade nicht sehen, weil auf dem ipad kein Flash ist, aber gestern habe gegen ein sehr cooles "belgium beasts" Team gespielt, auch mit vertonten SIF. Es war ein Silver/Gold-Mix mit Lukaku, Legear und noch ein paar anderen wo mir dern Name nicht einfällt.
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Gibt auch Browser, die die Web-App darstellen können (zumindest am iPhone, wird aber wohl keinen Unterschied machen). Hier der Futhead-Link: Futhead - Vertonghen Mix. Hab die GES bewusst weit unten gehalten.
Dass ich diesen Bravo nicht vorher entdeckt habe. Der macht fast jeden Schuss rein, trotz der Werte viel besser als z. B. Saviola dahinter![]()
SeRo (23.03.2012)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Die linke Seite gefällt, die rechte ist mir unsympatisch von den Spielern her, deswegen würd ich so nicht spielen, aber die Idee ist super.![]()
Mein Gegner gestern war kein schlechter und bei ihm ging fast alles über Legear ( kannte ich im Spiel vorher gar nicht wirklich), war aber Bärenstark, falls du den da noch reinbekommst und einen anderen spieler dafür "opfern" würdest.
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Danke für den Tipp, aber der Spieler würde nur mit einer größeren Neuausrichtung des Teams reinpassen. Mir gefallen der RM und der RV auch nicht 100%-ig, aber Aimar IF sollte auf jeden Fall bleiben. Hulk würde mir gefallen, aber dann hätte das Mittelfeld eine zu hohe Bewertung
Puffin Web Browser stellt die Wep App sehr gut dar. Nicht der beste Browser an sich, aber dafür durchaus brauchbar. Die meisten "Flashbrowser" wie z. B. Skyfire sind zwar an sich besser (z. B. für Videos), können aber die Web App nicht darstellen.
HeliX (24.03.2012)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 0 |
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
demnächst wird dann mascherano noch durch xavi ersetzt und fernando lorente durch messi ;-)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Zufall ha ha! Heute war mir langweilig bis das Dortmundspiel angepfiffen wurde... Hatte so 45.000 Coins über und hatte mehrmals versucht Reus SIF für mein 1. Team zu kaufen aber wurde immer überboten. Dann wollte Ich mir ein Silverteam bauen. War dann die ganze Zeit am Überlegen 1. Buli oder 2. Buli oder gemischt? War mir dann zu langweilig. Wollte was "seltenes"... daraus wurde dann... COOL RUNNINGS!
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
Allerdings noch kein Spiel damit bestritten werde ich die Tage testen. Die komplette 4er Abwehrkette ist von den Daten her nicht so der Burner bin mal gespannt! Kennt jemand noch "bessere" Abwehrspieler? Waren keine auf dem Markt heute!![]()
Geändert von BAUER2008 (25.03.2012 um 20:26 Uhr)
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Lesezeichen