MMOGA-EA FC25
Seite 123 von 213 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 2124
  1. Re: Present your Team

Ehrenfussballer
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

Standard

Ich kann es gerade nicht sehen, weil auf dem ipad kein Flash ist, aber gestern habe gegen ein sehr cooles "belgium beasts" Team gespielt, auch mit vertonten SIF. Es war ein Silver/Gold-Mix mit Lukaku, Legear und noch ein paar anderen wo mir dern Name nicht einfällt.

0 Nicht möglich!

2. Re: Present your Team

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 421
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von SeRo Beitrag anzeigen
    Ich kann es gerade nicht sehen, weil auf dem ipad kein Flash ist, aber gestern habe gegen ein sehr cooles "belgium beasts" Team gespielt, auch mit vertonten SIF. Es war ein Silver/Gold-Mix mit Lukaku, Legear und noch ein paar anderen wo mir dern Name nicht einfällt.
    Gibt auch Browser, die die Web-App darstellen können (zumindest am iPhone, wird aber wohl keinen Unterschied machen). Hier der Futhead-Link: Futhead - Vertonghen Mix. Hab die GES bewusst weit unten gehalten.
    Dass ich diesen Bravo nicht vorher entdeckt habe. Der macht fast jeden Schuss rein, trotz der Werte viel besser als z. B. Saviola dahinter

0 Nicht möglich!

3. Re: Present your Team

Blue Is The Colour Avatar von HeliX
    Danke
    74
    Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

Standard

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Gibt auch Browser, die die Web-App darstellen können.
    Sorry für OT, aber kannste vllt mal nen Tipp geben? Ich such schon ewig nach nem Flashbrowser für meinen iPod touch. Danke schon mal

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu HeliX für den nützlichen Beitrag:

SeRo (23.03.2012)

5. Re: Present your Team

Ehrenfussballer
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

Standard

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Gibt auch Browser, die die Web-App darstellen können (zumindest am iPhone, wird aber wohl keinen Unterschied machen). Hier der Futhead-Link: Futhead - Vertonghen Mix. Hab die GES bewusst weit unten gehalten.
    Die linke Seite gefällt, die rechte ist mir unsympatisch von den Spielern her, deswegen würd ich so nicht spielen, aber die Idee ist super.
    Mein Gegner gestern war kein schlechter und bei ihm ging fast alles über Legear ( kannte ich im Spiel vorher gar nicht wirklich), war aber Bärenstark, falls du den da noch reinbekommst und einen anderen spieler dafür "opfern" würdest.

0 Nicht möglich!

6. Re: Present your Team

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 421

Standard

Danke für den Tipp, aber der Spieler würde nur mit einer größeren Neuausrichtung des Teams reinpassen. Mir gefallen der RM und der RV auch nicht 100%-ig, aber Aimar IF sollte auf jeden Fall bleiben. Hulk würde mir gefallen, aber dann hätte das Mittelfeld eine zu hohe Bewertung

Zitat Zitat von HeliX Beitrag anzeigen
    Sorry für OT, aber kannste vllt mal nen Tipp geben? Ich such schon ewig nach nem Flashbrowser für meinen iPod touch. Danke schon mal
    Puffin Web Browser stellt die Wep App sehr gut dar. Nicht der beste Browser an sich, aber dafür durchaus brauchbar. Die meisten "Flashbrowser" wie z. B. Skyfire sind zwar an sich besser (z. B. für Videos), können aber die Web App nicht darstellen.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Den für den nützlichen Beitrag:

HeliX (24.03.2012)

8. Re: Present your Team

Ehrenfussballer Avatar von Marvinho
    Danke
    111
    Erhielt 64 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22

Standard

FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football

demnächst wird dann mascherano noch durch xavi ersetzt und fernando lorente durch messi ;-)

0 Nicht möglich!

9. Re: Present your Team

Who the **** is Momentum? Avatar von BAUER2008
    Danke
    40
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Zitat Zitat von Marvinho Beitrag anzeigen
    FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football

demnächst wird dann mascherano noch durch xavi ersetzt und fernando lorente durch messi ;-)
    Na sieht doch jetzt schon verdammt gut aus! Bis auf Lorente halt. Schönes Team! Mit Messi und Xavi dann - Respekt! Was ist mir CR7?

0 Nicht möglich!

Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26

Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"

10. Re: Present your Team

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard

Futhead - BuLiS

Wird wohl mein nächstes Projekt..

0 Nicht möglich!

11. Re: Present your Team

Who the **** is Momentum? Avatar von BAUER2008
    Danke
    40
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Futhead - BuLiS

Wird wohl mein nächstes Projekt..
    Zufall ha ha! Heute war mir langweilig bis das Dortmundspiel angepfiffen wurde... Hatte so 45.000 Coins über und hatte mehrmals versucht Reus SIF für mein 1. Team zu kaufen aber wurde immer überboten. Dann wollte Ich mir ein Silverteam bauen. War dann die ganze Zeit am Überlegen 1. Buli oder 2. Buli oder gemischt? War mir dann zu langweilig. Wollte was "seltenes"... daraus wurde dann... COOL RUNNINGS!

Allerdings noch kein Spiel damit bestritten werde ich die Tage testen. Die komplette 4er Abwehrkette ist von den Daten her nicht so der Burner bin mal gespannt! Kennt jemand noch "bessere" Abwehrspieler? Waren keine auf dem Markt heute!

0 Nicht möglich!
    Geändert von BAUER2008 (25.03.2012 um 20:26 Uhr)

Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26

Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"

12. Re: Present your Team

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard

Also wenns bei der Nation bleiben soll, war das schon das Maximum. Ansonsten könntest du halt in der Abwehr bisschen mit Wynne und vll. Opara mixxen.

0 Nicht möglich!

Seite 123 von 213 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173 ... LetzteLetzte