MMOGA-EA FC25
Seite 73 von 213 ErsteErste ... 2363717273747583123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 2124
  1. Re: Present your Team

Fifa Zocker Avatar von henne7
    Danke
    263
    Erhielt 97 Danke für 86 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
    @henne Ich würde mindestens 1 von den ZM's defensiv spielen lassen, also einen neuen kaufen, der defensiv ist, weil sonst gammeln die 2 die du da hast vorne rum und du bist dann hinten nur mit 3-4 Mann.
    Yoo ich kann ja wieder Marchisio oder Hernanes hinsetzen.

0 Nicht möglich!

2. Re: Present your Team

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Standard

Es wird mal wieder Zeit das ich was poste

Mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#e9B2W9MlbcJa8

Mein Team ist mein persönliches S04 Allstar Team, Startaufstellung hab' ich per Sympathie gemacht, nicht nach Leistung.
    Zu den einzelnen Spielern:

Rost: Super im 1 gegen 1, doch sehr schwach bei Fernschüssen.

Rafinha: Harmoniert super mit Farfan, rockt die rechte Seite.
    Höwedes: Zusammen mit Westermann wie ein Fels in der Brandung.
    Westermann: siehe oben
    Schmitz: fällt nicht so dolle auf

Jones: Eine richtige Mauer! Nur leicht für Karten zu haben.
    Pander: ich spiel ehrlich gesagt mit ihm lieber, als mit Farfan. Weltklasse Standards und macht perfekte Fernschüsse.
    Farfan: Schnell, dribbelstark und super Flanken!
    Lincoln: Spielst klasse Pässe in die Spitze und ist immer mal für ein Tor zu haben. Leider recht langsam

Larsen: Durchschnittlicher Schuss, sehr langsam, doch dafür macht er recht viele Tore und ist super Kopfball gefährlich.
    Kuranyi: Chef im Sturm, Relativ schnell (im Vergleich zum Team), und macht immer seine Tore.

Wer gerne Neuer und Özil mir schenken will, nur zu!

0 Nicht möglich!

3. Re: Present your Team

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 431

Standard

@massl: Finde die Idee echt klasse und auch mit der Chemie sieht es ja trotz der vielen Ligen gut aus

Was sagst du zu Raktic? Hatte den anfangs in meinem BBVA Team und fand ihn da richtig stark.

___

Zu meinem Team gibt es auch ein Update in der Abwehr. Mit Pique kam ich nicht so gut klar. Er hat zwar im direkten 1 gegen 1 so gut wie jeden Zweikampf gewonnen, aber er lässt sich einfach zu leicht überlaufen.

Eigentlich dachte ich ja, dass nur Ramos IF als Ersatz passt, aber wie man sieht habe ich eine erheblich günstigere Variante gefunden:

EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football

Mal sehen, wie er sich machen wird.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Den für den nützlichen Beitrag:

massl (01.02.2012)

5. Re: Present your Team

Who the **** is Momentum? Avatar von BAUER2008
    Danke
    40
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Zitat Zitat von massl Beitrag anzeigen
    Es wird mal wieder Zeit das ich was poste

Mein Team: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football

Mein Team ist mein persönliches S04 Allstar Team, Startaufstellung hab' ich per Sympathie gemacht, nicht nach Leistung.
    Zu den einzelnen Spielern:

Rost: Super im 1 gegen 1, doch sehr schwach bei Fernschüssen.

Rafinha: Harmoniert super mit Farfan, rockt die rechte Seite.
    Höwedes: Zusammen mit Westermann wie ein Fels in der Brandung.
    Westermann: siehe oben
    Schmitz: fällt nicht so dolle auf

Jones: Eine richtige Mauer! Nur leicht für Karten zu haben.
    Pander: ich spiel ehrlich gesagt mit ihm lieber, als mit Farfan. Weltklasse Standards und macht perfekte Fernschüsse.
    Farfan: Schnell, dribbelstark und super Flanken!
    Lincoln: Spielst klasse Pässe in die Spitze und ist immer mal für ein Tor zu haben. Leider recht langsam

Larsen: Durchschnittlicher Schuss, sehr langsam, doch dafür macht er recht viele Tore und ist super Kopfball gefährlich.
    Kuranyi: Chef im Sturm, Relativ schnell (im Vergleich zum Team), und macht immer seine Tore.

Wer gerne Neuer und Özil mir schenken will, nur zu!
    Ja Geil tolles Ruhrpottteam! Gefällt mir gut! Mit Neuer und Özil noch sogar ziemlich stark! Wie wäre es noch mit Hanke im Sturm? Backup?!? Bestimmt besser wie Larsen oder?

Ist Pander RM oder wie? noch nie mit Ihm gespielt, sollte ich vielleicht auch mal in mein Buli Team als Backup holen...oder Stamm wenn du meinst der spielt sich besser wie Farfan!

Ich hatte so ein Team auch mal mit dem BVB gemacht, hat aber kein Spaß gemacht damit zu spielen... Rosicky, Demel, Pieenar, Petric usw. wieder alle verkauft...

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu BAUER2008 für den nützlichen Beitrag:

massl (01.02.2012)

7. Re: Present your Team

Star
    Danke
    42
    Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 3

Standard

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    @massl: Finde die Idee echt klasse und auch mit der Chemie sieht es ja trotz der vielen Ligen gut aus

Was sagst du zu Raktic? Hatte den anfangs in meinem BBVA Team und fand ihn da richtig stark.

___

Zu meinem Team gibt es auch ein Update in der Abwehr. Mit Pique kam ich nicht so gut klar. Er hat zwar im direkten 1 gegen 1 so gut wie jeden Zweikampf gewonnen, aber er lässt sich einfach zu leicht überlaufen.

Eigentlich dachte ich ja, dass nur Ramos IF als Ersatz passt, aber wie man sieht habe ich eine erheblich günstigere Variante gefunden:

Dein Team ist einfach richtig geil!

Und wie ist Pepe? Find ihn ziemlich interresant..

0 Nicht möglich!
    Olympiakos Syndesmos Filathlon Peiraios!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stefk0 für den nützlichen Beitrag:

Den (01.02.2012)

9. Re: Present your Team

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Standard

Rakitic spielt zwar nicht so oft, doch die der er macht sind ganz ordentlich, ein klasse Ballverteiler.

Zitat Zitat von BAUER2008 Beitrag anzeigen
    Ja Geil tolles Ruhrpottteam! Gefällt mir gut! Mit Neuer und Özil noch sogar ziemlich stark! Wie wäre es noch mit Hanke im Sturm? Backup?!? Bestimmt besser wie Larsen oder?

Ist Pander RM oder wie? noch nie mit Ihm gespielt, sollte ich vielleicht auch mal in mein Buli Team als Backup holen...oder Stamm wenn du meinst der spielt sich besser wie Farfan!
    Hanke hab' ich mir gerade frisch gekauft, mal gucken wie er sich spielt.
    Pander ist normalerweise LV, aber ich hab# ihn LM spielen lassen.
    Ich weiß nicht wenn du als LV hast, doch mit Pander komm' ich richtig gut klar, bomben(!) Standarts, aber er ist leider sehr langsam.

0 Nicht möglich!

10. Re: Present your Team

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

Ich hab mein Team auch wieder etwas umgebaut. Wie ich schon öfters erwähnt habe, gehe ich nach Sympathie und nicht nach den Besten, Schnellsten etc.

Stekelenburg: Einfach eine Festung hinten drin. Bisher noch keinen einzigen Fehler gemacht.
    van der Wiel: Einer meiner Lieblingsrechtsverteidiger. Defensiv Top, da er ziemlich schnell ist. Und hat letztens sogar mal ein Tor geschossen.
    Chiellini: Eben erst gekauft, kann deshalb noch nichts zu ihm sagen.
    Perea: Das Abwehrbollwerk schlecht hin. Der kann nichts außer verteidigen, und das reicht für einen Abwehrspieler.
    Marcelo: Topmann, gar keine Frage. Gutes Offensivspiel, nach hinten aber oft etwas nachlässig und dementsprechend ist die Seite öfters mal anfällig für Konter. Aber in dem Fall habe ich dann noch Perea.
    Cambiasso: Räumt alles ab und spielt dazu noch geniale Pässe.
    Moutinho: Viel besser als Sahin. Ist zwar Defensiv nicht so stark, aber dafür schneller, gewandter und torgefährlicher.
    Götze: Muss man glaub ich nicht viel zu sagen. Er ist einfach "Super Mario".
    Hazard: Siehe Chiellini.
    Dzeko: Einer meiner Besten, vllt. sogar der Beste. Jedes Spiel mindestens ein Tor. Setzt sich selbst gegen Brocken wie Pique, Vidic oder Lucio durch.
    Higuain: Schnell, kopfballstark, schussstark, gute Pässe, für mich mit Dzeko zusammen einer der komplettesten Stürmer überhaupt.

Jetzt fehlen mir nur noch Taiwo für die IV, Fabregas als Spielmacher neben Cambiasso, Özil im OM und Neymar im Sturm. Eventuell Neuer im Tor.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

11. Re: Present your Team

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Stefk0 Beitrag anzeigen
    Dein Team ist einfach richtig geil!

Und wie ist Pepe? Find ihn ziemlich interresant..
    Danke, hab erst ein paar Spiele mit ihm gemacht. Er ist schon ziemlich gut, aber mit richtig schnellen Stürmern wie Eto´o kommt auch er nicht mit. Ich denke Ramos wär schon nochmal deutlich besser. Andererseits ist Pepe gut 250k billiger.

0 Nicht möglich!

12. Re: Present your Team

Profispieler
    Danke
    47
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
    Tops

Standard

___

Extrem geiles Team!
    Eine Frage, lohnt sich Marcelo IF? Der kostet ja (auf der Box zumindest) 230k was ja schon en Haufen Holz ist. Von den Werten ist der nur in Offensivwerten (Pace, Schuss, Dribbling) besser gemacht worden, und von einem LV erwarte ich, dass er schon mal mit nach vorne geht, aber ob der jetzt 70 oder 83 Schuss hat.... Wie kommst du mit ihm zurecht? Ist er sein Geld wert?

0 Nicht möglich!

13. Re: Present your Team

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Tops

Standard

Zitat Zitat von mo_fcb Beitrag anzeigen
    Extrem geiles Team!
    Eine Frage, lohnt sich Marcelo IF? Der kostet ja (auf der Box zumindest) 230k was ja schon en Haufen Holz ist. Von den Werten ist der nur in Offensivwerten (Pace, Schuss, Dribbling) besser gemacht worden, und von einem LV erwarte ich, dass er schon mal mit nach vorne geht, aber ob der jetzt 70 oder 83 Schuss hat.... Wie kommst du mit ihm zurecht? Ist er sein Geld wert?
    Danke, also ich finde ihn schon deutlich stärker als den NIF. Und der hat mir bereits gefallen. Er geht auch sehr oft mit nach vorne. Ob es sich lohnt hängt von deinem Team ab (also ob man die z. B. Coins nicht lieber in eine andere Position stecken sollte).

Hier sieht man, wie sich die Werte verbessert haben (ein bisschen Defensive ist auch dabei):

0 Nicht möglich!

Seite 73 von 213 ErsteErste ... 2363717273747583123173 ... LetzteLetzte