0

Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Es wird mal wieder Zeit das ich was poste
Mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#e9B2W9MlbcJa8
Mein Team ist mein persönliches S04 Allstar Team, Startaufstellung hab' ich per Sympathie gemacht, nicht nach Leistung.
Zu den einzelnen Spielern:
Rost: Super im 1 gegen 1, doch sehr schwach bei Fernschüssen.
Rafinha: Harmoniert super mit Farfan, rockt die rechte Seite.
Höwedes: Zusammen mit Westermann wie ein Fels in der Brandung.
Westermann: siehe oben
Schmitz: fällt nicht so dolle auf
Jones: Eine richtige Mauer! Nur leicht für Karten zu haben.
Pander: ich spiel ehrlich gesagt mit ihm lieber, als mit Farfan. Weltklasse Standards und macht perfekte Fernschüsse.
Farfan: Schnell, dribbelstark und super Flanken!
Lincoln: Spielst klasse Pässe in die Spitze und ist immer mal für ein Tor zu haben. Leider recht langsam
Larsen: Durchschnittlicher Schuss, sehr langsam, doch dafür macht er recht viele Tore und ist super Kopfball gefährlich.
Kuranyi: Chef im Sturm, Relativ schnell (im Vergleich zum Team), und macht immer seine Tore.
Wer gerne Neuer und Özil mir schenken will, nur zu!![]()
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
@massl: Finde die Idee echt klasse und auch mit der Chemie sieht es ja trotz der vielen Ligen gut aus
Was sagst du zu Raktic? Hatte den anfangs in meinem BBVA Team und fand ihn da richtig stark.
___
Zu meinem Team gibt es auch ein Update in der Abwehr. Mit Pique kam ich nicht so gut klar. Er hat zwar im direkten 1 gegen 1 so gut wie jeden Zweikampf gewonnen, aber er lässt sich einfach zu leicht überlaufen.
Eigentlich dachte ich ja, dass nur Ramos IF als Ersatz passt, aber wie man sieht habe ich eine erheblich günstigere Variante gefunden:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Mal sehen, wie er sich machen wird.
massl (01.02.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja Geil tolles Ruhrpottteam! Gefällt mir gut! Mit Neuer und Özil noch sogar ziemlich stark! Wie wäre es noch mit Hanke im Sturm? Backup?!? Bestimmt besser wie Larsen oder?
Ist Pander RM oder wie? noch nie mit Ihm gespielt, sollte ich vielleicht auch mal in mein Buli Team als Backup holen...oder Stamm wenn du meinst der spielt sich besser wie Farfan!
Ich hatte so ein Team auch mal mit dem BVB gemacht, hat aber kein Spaß gemacht damit zu spielen... Rosicky, Demel, Pieenar, Petric usw. wieder alle verkauft...![]()
massl (01.02.2012)
Den (01.02.2012)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Rakitic spielt zwar nicht so oft, doch die der er macht sind ganz ordentlich, ein klasse Ballverteiler.
Hanke hab' ich mir gerade frisch gekauft, mal gucken wie er sich spielt.
Pander ist normalerweise LV, aber ich hab# ihn LM spielen lassen.
Ich weiß nicht wenn du als LV hast, doch mit Pander komm' ich richtig gut klar, bomben(!) Standarts, aber er ist leider sehr langsam.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich hab mein Team auch wieder etwas umgebaut. Wie ich schon öfters erwähnt habe, gehe ich nach Sympathie und nicht nach den Besten, Schnellsten etc.
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Stekelenburg: Einfach eine Festung hinten drin. Bisher noch keinen einzigen Fehler gemacht.
van der Wiel: Einer meiner Lieblingsrechtsverteidiger. Defensiv Top, da er ziemlich schnell ist. Und hat letztens sogar mal ein Tor geschossen.
Chiellini: Eben erst gekauft, kann deshalb noch nichts zu ihm sagen.
Perea: Das Abwehrbollwerk schlecht hin. Der kann nichts außer verteidigen, und das reicht für einen Abwehrspieler.
Marcelo: Topmann, gar keine Frage. Gutes Offensivspiel, nach hinten aber oft etwas nachlässig und dementsprechend ist die Seite öfters mal anfällig für Konter. Aber in dem Fall habe ich dann noch Perea.
Cambiasso: Räumt alles ab und spielt dazu noch geniale Pässe.
Moutinho: Viel besser als Sahin. Ist zwar Defensiv nicht so stark, aber dafür schneller, gewandter und torgefährlicher.
Götze: Muss man glaub ich nicht viel zu sagen. Er ist einfach "Super Mario".
Hazard: Siehe Chiellini.
Dzeko: Einer meiner Besten, vllt. sogar der Beste. Jedes Spiel mindestens ein Tor. Setzt sich selbst gegen Brocken wie Pique, Vidic oder Lucio durch.
Higuain: Schnell, kopfballstark, schussstark, gute Pässe, für mich mit Dzeko zusammen einer der komplettesten Stürmer überhaupt.
Jetzt fehlen mir nur noch Taiwo für die IV, Fabregas als Spielmacher neben Cambiasso, Özil im OM und Neymar im Sturm. Eventuell Neuer im Tor.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Extrem geiles Team!
Eine Frage, lohnt sich Marcelo IF? Der kostet ja (auf der Box zumindest) 230k was ja schon en Haufen Holz ist. Von den Werten ist der nur in Offensivwerten (Pace, Schuss, Dribbling) besser gemacht worden, und von einem LV erwarte ich, dass er schon mal mit nach vorne geht, aber ob der jetzt 70 oder 83 Schuss hat.... Wie kommst du mit ihm zurecht? Ist er sein Geld wert?
Tops |
Danke, also ich finde ihn schon deutlich stärker als den NIF. Und der hat mir bereits gefallen. Er geht auch sehr oft mit nach vorne. Ob es sich lohnt hängt von deinem Team ab (also ob man die z. B. Coins nicht lieber in eine andere Position stecken sollte).
Hier sieht man, wie sich die Werte verbessert haben (ein bisschen Defensive ist auch dabei):
Lesezeichen