0

Tops |
Erhalten: 5.453 Vergeben: 746 |
Delpierre ist heute in der Zweiten in seinem ersten Spiel nach seiner Verletzung gleich mal vom Platz geflogen
Pogrebnyak kann von mir aus sagen was er will... er hat hier dreimal so viele Chancen erhalten wie er verdient gehabt hätte und konnte nicht eine einzige nutzen... und zu behaupten, dass er beim Schalke-Spiel einer der aktivsten war ist eine bodenlose Frechheit... ich kann auch als Stürmer zwei gegentore verursachen und dann sagen, ich war einer der Aktivsten... der hat wohl zu viel Gorbatschow gesoffen...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.453 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Das nachtreten hätte nun wirklich nicht sein müssen ...
Pogrebnyak: Das ist nicht mein Stil - Bundesliga - kicker online
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Jooo ... wenn sie noch im Verein sind kriegen sie die Zähne nicht auseinander weil sei Angst haben das sich das negativ auf ihre Einsatzzeiten auswirkt. Und die Tinte ist noch nichtmal trocken da kotzen sie schon Gift in Richtung ihres alten Vereins. Stil ist nicht das Ende des Besens ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen